Was ist 7up beim basketball(game)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist eine Wurfübung.. Trainer bildet 2 Teams, diese müssen jeweils auf einer Hallenseite von 7 verschiedenen Positionen (variierend) den Korb einmal oder öfters treffen. Das Team, das zuerst von allen Positionen getroffen hat, hat gewonnen :D! Also das taucht bei mir im Kopf auf wenn ich 7up höre, kann mich aber auch irren

solidaiszi 06.07.2017, 21:32

Und wie spielt man das dann genau zu zweit?😄

0
Frage40000 06.07.2017, 21:40

Naja dann zockt man das eben zu 2, man kann zum Beispiel Positionen festlegen und sich dann auf einen Korb mit dem Werfen abwechseln, zocke das so auch ab und an mit Kumpels ;) Der der zuerst fertig ist, hat eben wieder gewonnen

0
solidaiszi 07.07.2017, 13:18
@Frage40000

Für dumme nochmal, also: 2 personen. Dann werf ich zb von links, abstand ca 3 meter, danach wirft er von der genau seben position? Und wenn nicht getroffen wurde, was dann? Und danach dasselbe von zb rechts? Sorry für meine ultra dumme frage 😂

0
Frage40000 13.07.2017, 10:26

Genau, also man legt diverse Wurfpositionen fest, ob nun 7 oder mehr ist egal 😅 Dann legt man fest, wer mit Werfen anfängt.. von Position 1.. Trifft man nicht, ist der Kumpel dran, selbe Position, trifft dieser, rückt er zu Position 2 vor, darf gleich nochmal werfen.. Trifft er wieder, ab zu Position 3.. Nehmen wir an, dort ist Schluss mit der Trefferserie, dann bist du nun wieder von Position 1 dran 💪

0

Was möchtest Du wissen?