Was ist 5′ 2″ (Körpergröße) für eine Einheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Zahl sind Feet, die zweite Inches.

so ist es, insgesamt also ca 158 cm

0

Auf die Größe bezogen sind es 5 Fuß und 2 Zoll. Aber die gleiche Schreibweise kann auch 5 Minuten und 2 Sekunden heißen.

Physik Einheit (Buchstabe)?

Was bedeutet "n" in Physik also die Einheit?? Nein ich meine nicht Newton. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie groß sollte ein MTB sein, bei etwa 175cm Körpergröße?

27 Zoll, 29 Zoll?

...zur Frage

Hilfe bei umrechnung von cm/m in inch/feet?

ich würde gerne meine größe (150 cm, 1,50m) umwandeln in die englische einheit (glaube die heist zoll?? also das mit inches und feet) und die sagen ja immer z.b 5'5 könnt ihr mir auch sagen was das 5'5 genau ist und was die vordere 5 ist und die hintere und was 1.50m in dieser einheit umgerechnet ist??? danke

...zur Frage

Hose kaufen Problem mit Grösse?

Hallo ich (14,Männlich) wollte mir eine neue Hose zulegen dieses mal aber übers Internet auf Amazon habe ich eine Hose gefunden die mir sehr gut gefällt.Meine Grösse ist bei Hosen 164 bei der Hose die ich auf Amazon gefunden habe steht nichts von 164 oder sowas sondern 34W/34L was bedeutet das und würde sie mir passen.Ich habe was davon gelesen das es was mit inch zu tun hat aber wirklich sicher bin ich mir nicht.Welche Grösse brauch ich denn jetzt wenn es nur in dieser Grössen einheit steht?

...zur Frage

Kleidergröße ermitteln in Inch

Halli hallo, ich hab im Internet nach Inch Umrechner gesucht und gefunden, komme aber nicht zurecht mit den Tabellen .

Nun meine Frage an die Experten.

Ich hab ne Hose mit den Deutschen Größe W32 L34 ich muss nun diese Konfektionsgröße in Inch haben.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wiedervereinigung: Äußere und Innere Einheit - Unterschied?

Bedeutet äußere Einheit, dass es keine innerdeutsche Grenze mehr gibt, sondern nur noch eine gemeinsame zu den Nachbarstaaten bzw. innere Einheit, dass die Menschen sich kulturell, wirtschaftlich etc. vereinen.

Könnte man zu der äußeren Einheit dann auch politische Einheit sagen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?