Was ist 3HD?

1 Antwort

Das ist mir unbekannt. Hast du kein Beispiel, was du meinst? Und nenne bitte nicht das Tolino Vision 3 HD. Bei dem gehört die 3 nicht zum HD sondern bezeichnet die dritte Generation der Tolino Vision.

Foto von HD in UHD konvertieren

Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Bild größer zu machen, aber die Qualität sollte trotzdem gut bleiben?

Danke,

Lws11

...zur Frage

Bildqualität erhöhen für Posterdruck?

Ich möchte gern ein Poster für den Privatgebrauch von einem Bild aus dem Internet drucken.

Leider gibt es das Bild im Internet nicht in genügend hoher Auflösung; auch über "Ähnliche Bilder" bei Google ist nichts zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit die Qualität des Bildes zu erhöhen, so dass das Poster hinterher scharf ist?

...zur Frage

Warum sind Beamer noch immer 4:3 und nicht 16:9?

Hallo,

wollte mal wissen warum eigentlich die gängigen Beamer noch immer auf dem, bei PC Monitoren ja mittlerweile eher veralteten/nicht mehr so üblichen, 4:3 Bildformat laufen und da der Standard nicht mittlerweile af 16:9 angepasst wurde?

Finde das bei Präsentationen immer nervig, da sie am Notebook perfekt aussehen und durch die Formatänderung dann plötzlich etwas krumm und schief aussehen

mfg

...zur Frage

Ist das Bild noch scharf wenn ich es ausdrucke?

Ich habe eine Kamera mit einer Auflösung von ca. 4500*3500. Wie groß kann ich das Bild dann ausdrucken damit es immernoch sehr scharf ist?
Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Passbilder bei dm oder Foto fix. Meine Frage ist, wo ist die Auflösung bzw die Qualität der Bilder besser?

Wie oben steht, bin ich mir nicht sicher ob ich meine Passbilder bei dm oder bei Foto fix machen soll.. Dm bietet 6 Passbilder für 6,95€ an und Foto fix 4 Bilder für 5€.Meine Frage ist, wo ist die Auflösung bzw die Qualität der Bilder besser? Dies soll nämlich mein Bewerbungsfoto werden 😊 danke schonmal

...zur Frage

Maximale Webcam auflösung

Hallo, ich habe mir eine Webcam mit interpoliert 12MP gekauft, um sie nun am meinen Raspberry Pi anzuschliesen und mit fswebcam bilder aufzunehmen. Aber egal welche auflösung ich einstelle, sie wird von fswebcam immer wieder auf 640x480 zurückgesetzt.. das kann doch nicht alles sein oder? Ich hab gegoogelt ohne Ende, aber es gibt im Internet wirklich keine seite, auf der steht, wie man die Maximale Auflösung einer Webcam herausfindet, ohne gleich selbst ein Programm zu schreiben.. Gibts da nicht irgendein Tool oder geht das sogar mit Windows/Linux Bordmitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?