Was ist 2d (Film, Kino)?

2 Antworten

2D ist eine Ebene. Wie der Bildschirm den du gerade angschaust...Nein du brauchst keine Brille

Rlly!? 2D ist nicht 3 diemensional xD

Kann man 3D Filme am PC schauen?

Kann man mit einer 3D Brille auch am PC Filme gucken oder geht das nur im Kino, bzw. im Fernsehen. Es gibt ja manche Filme auf DVD. LG, Kriecher

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen 2d in 3d vom TV Konvertiert und zum richtigen 3d Bluray Film.?

Wie oben genant, würde ich gerne den Unterschied zwischen vom Tv konvertierten 3d zu den Bluray 3d wissen. Weil ich kann ja mit den 3d Tv´s auch normale Filme in 2d zu 3d Konvertieren, aber wo ist der Unterschied wenn ich ein 3d Bluray Player hole.? Ist der Unterschied Gewaltig, so das die Effekte wie im Kino sind, das Sachen gegen einen Fliegen.? Weil das 2d zu 3d Konvertierte ist meiner Meinung nach Quatsch.! Und sehe dort keinen Guten 3d.! Vielen Dank für die Antworten in Voraus.!

...zur Frage

2D oder 3D? Wo ist der Unterschied?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen 2D und 3D. Also 3D kenne ich natürlich, aber ist 2d Dann das normale??? Oder gibt es noch 1D??? Und wer es weiß könnte noch dazu schreiben was bei 4D und 5D anders ist, keine Ahnung wie viele es da gibt!!!???

Danke schon mal. =) Funny21

...zur Frage

Welche 3D Brille kaufen?

Bald kommt star wars Episode 7 in die Kinos und ich möchte diesen Film nicht mit den billig 3d Brillen aus dem Kino sehen sondern mir eine qualitativ bessere und teure 3D Brille kaufen. Da der Unterschied immens ist. Nur welche lohnt sich. Kennt ihr euch aus, könnt ihr mich beraten?

...zur Frage

MUSS ich im Kino meine 3D Brille wieder zurückgeben?

MUSS ich im Kino meine 3D Brille wieder zurückgeben?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen bei einem 3D Film im Kino?

Hallo ich wollte wissen ob ich meine farbigen Kontaktlinsen im Kino unter der 3D Brille bei einem 3D film tragen kann? Ist es schädlich für die augen oder sonstiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?