Was ist "2 Girls 1 Cup" und wie schlimm ist es?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, ich habe es gerade gesehen (nach langer suche, alle sprechen darüber und ich wollte das halt auch mal gucken) und jetzt habe ich einen extremen brechreiz :o man sieht echt ALLES und ich wünschte ich hätte es nicht gesehen, also lass es lieber. wirklich. lass es.

LWLCom 13.04.2014, 20:37

Haste noch nen funktionierenden Link?

0
NiallerFangirl 12.02.2016, 11:16
@LWLCom

Findet man ganz leicht, einfach bei google 2 girls 1 cup eingeben und dann ist das relativ weit oben:D

0

erst denkt man das währe ein geiler prnoo aber dann hat eins der mädchen in nen becher geschssen dann haben sie die sche*ße abgeleckt und gefressen wie die Schweine dann haben die sich gegesitig angekotzt ich hab so ein video gesehen wo welche es von denn marines der U.S.A. gesehen haben! Die Marines sind hart aber der großteil der Männer mussten sich fast übergeben!

weiß jemand was aus den Schauspielerinnen geworden ist? die können doch nicht einfach so damit weiterleben! wenn die unter drogen gesetzt worden sind, ist der Filmemacher verklagt worden?

TaiFei 22.11.2016, 14:46

Die haben noch etliche weitere Filme gedreht. Google mfx video download. Da wirst Du schnell fündig. Das mit den Drogen ist ein Mythos. Das ist ne ganz offizielle Pornoproduktion, dieser kurze Ausschnitt ist ja lediglich der Werbetrailer.

0

Es ist wirklich ekel erregend. Einfach nur zum würgen- im warsten Sinne des Wortes. Allerdings sind genügend Amerikaner der Meinung, das es keine K..ke ist sondern Ice-Cream. Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann......aber okay. Schau es Dir lieber nicht an. Und wenn doch, dann stell Dir lieber einen Eimer zum rein kotz.. daneben

McZockerbock 23.07.2013, 21:48

Ich versteh die Amis nicht...

Wie kann Icecream aus DEM HINTERN kommen?!

1
annex3mj 31.10.2013, 20:44
@McZockerbock

das video ist geschnitten. das glas was sie mit ihrer sche*ße füllt muss nicht umbedingt das sein was sie nachher in der hand hält...

0
annex3mj 31.10.2013, 20:45
@annex3mj

nur das mit dem Erbrochenem ist leicht ekelig und kaum fakebar...

0
Enderchibi 23.03.2014, 12:00
@annex3mj

Ich frag mich EINE Sache: Wie kann man sowas erotisch finden????!!!

2

So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wobei man sagen muss, dass es auch davon abhängt, wie empfindlich man ist. ekelig ist es schon aber schau es dir einfach selbst an und wenn es zu viel wird mach es einfach aus. man sieht halt zwei frauen die sich gegenseitig ankotzen und schei*e essen.

das video ist echt ekelhaft ich würde es mir nicht ansehen

Hier ist ein funktionierender link zum original video und kein fake wie auf youtube und so aber ich würde dir nicht raten es zu gucken weil ....ES IST SCH***E EKELHAFT hier ist der link : https://vk.com/video-374635_158898459

Das ist ja noch harmlos o.O ich schon schlimmeres gesehen kein witz aber ich wünschte ich könnte es vergessen.......D:

im grunde stinkt normaler scat

Was möchtest Du wissen?