Was ist 1 "Year Dell Collect and Return Service"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Gerät kaputt ist, sammelt das Dell bei dir zu Hause ein und schickt es repariert zurück. Praktisch, aber fürstlich bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tillox 09.06.2016, 18:57

Was meinen Sie mit

aber fürstlich bezahlt.

?


0
Retch 09.06.2016, 18:58

teuer

1
Tillox 09.06.2016, 19:00
@Retch

Bedeutet das man muss die Reperatur selber bezahlen?

0
Muadeep 09.06.2016, 19:49

Nein. Die Reparatur ist inklusive, soweit ich weiß. Ist ja auch in der Garantiezeit. Die Kassen es sic bezahlen, dass die das Gerät holen und wieder bringen. Ob da ein leihgerät für die Zeit geliefert wird, weiß ich nicht genau. Ich glaube aber nicht. Meine Dell-Geräte haben immer ewig gute Dienste geleistet. Mein letztes Laptop hatte stolze 8 Jahre auf dem Buckel, bevor ich es verschenkt habe.

0

Was möchtest Du wissen?