Was ist 1 Satz? (Beim Muskel-Training)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Satz - dazu gibt es viele Theorien und Meinungen. Ich halte von dem Training nichts - es ist etwas für Leistungssportler die sich wirklich hoch konzentrieren können. Mit 15 Widerholunen wird allerdings nichts viel passieren - ich kenne es bei Uns von der Sportschule damals das weit im hunderter Widerholungsbereich gearbeitet wird. Sprich, weniger Gewicht, 1 Satz aber bzw. 150 Wiederholungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10-15 Wiederholungen, also eine Einheit( ich bin mir nicht sicher, aber so habe ich das immer verstanden im Fitnesstudio^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winkanudge
12.07.2011, 15:38

10 Liegestütze: 10mal=1Satz, oder 12mal=1Satz, ist ganz dir überlassen

0

Was möchtest Du wissen?