Was ist 1 Gigahash/s in Bitcoin? Und an einem Tag insgesamt?

1 Antwort

Diese Frage kann man nicht so einfach und pauschal beantworten.
Schau dir mal
https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc
an hier kannst du zumindest grob sehen wieviel du für 1GH mining power erwarten kannst.

Das Problem ist nur, dass du nicht einfach davon ausgehen kannst, jeden Tag den selben Betrag zu erhalten... da die Schwierigkeit zunimmt und du mit der Zeit am Tag weniger profit generierst. (Falls du überhaupt profit generierst wenn du eigenes mining betreibst. Stromkosten, Wartungskosten usw. fressen hier in der Regel deinen ganzen Profit auf)

von cloud mining kann ich persönlich nur abraten.