Was ist nur los mit meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine "Beziehung" ist ein steiniger Feldweg und keine frisch gepflasterte Autobahn, da gibt es nunmal schlaglöcher...und es ist eure aufgabe (auch deine) das Auto am laufen zu halten in dem du zB Verständis zeigst und nicht wegen einer fehlenden guten Nacht Sms gleich an der beziehung zweifelst..."und einem Kumpel, der übrigens bei uns ziemlich bekannt ist und jeder wäre glücklich, was mit ihm zu tun zu haben. Ich hatte ihn geschrieben, was er grade macht und als er mich dann fragte, sagte ich: "Bin draußen mit XX und XY " Er schrieb dann nur : Hmm okei :$ "" Was willst du uns bzw ihm damit sagen? Evtl. ist ihm der bekanntheitsgrad deines Kumpels tatsächlich egal, das solls schon geben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch kann doch nicht immer 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche gut drauf sein. Vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt oder er ist eingeschlafen. Wer weiß. Es ist doch kein Problem, wenn er ab und zu mal nicht so viel Elan oder Lust hat. Das ist doch ganz normal. Du bist doch auch nicht immer den ganzen Tag voll happy oder? Vielleicht ist er auch eifersüchtig auf den anderen Typen, denn du schwärmst irgendwie von dem. Frag ihn doch am besten selbst. Erdrück ihn aber nicht. Sowas kommt nie gut an und lässt dich auch doof dastehen. Ich finde das Verhalten nicht schlimm, sondern normal und verständlich. LG Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal braucht man ein wenig Abstand zum Partner, weil es einem vielleicht etwas zu viel wird.Aber bitte sei nicht traurig das wird bestimmt wieder:) Vielleicht macht ihr einfach eine Zeit lang mal eine kleine Auszeit du kannst was mit freunden unternehmen und er auch und dann könnt ihr ja gucken wie es wird. Oder du sprichst offen mit ihm darüber, was dich stört und vielleicht findest du dann ja auch raus warum er keine Herzchen mehr schreibt.......aber am ende solltest du ehr nach deinem Gefühl gehen und gucken ob du überhaupt was machen möchtest Vielleicht legt sich ja auch alles von selbst man weiß ja nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?