Was ist mit meinem iPhone 5 los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder stromdurchflossene Leiter wird warm … Im Sommer bemerkt man das nicht so, weil die allgemeinen Temperaturen höher sind; im Winter fällt der Temperaturunterschied eher auf. Es ist alles in Ordnung und im grünen Bereich …

Übrigens solltest du bezüglich der Temperatur einen Meßwert angeben. Ohne diese Angabe kann man nichts wirkliches aussagen. Warm ist für Menschen eine Temperatur zwischen 15 °C … 25 °C. Auf der Sonne wäre das noch eisig und für Quecksilber wird es schon heiß …

Ich würde auf im Hintergrund laufende Programme Tippen die das Internet brauchen bei meinem Nokia treten Ähnliche Symtome auf aber nur wenn ich Whats App,Skype und Co. gleichzeitig laufen lasse und es in der Tasche habe

Oder dein Akku is kaputt

Habe wenn dann nur fb & whats app offen mehr nicht schliesse alles ausser die beiden immer direkt. Apple muss das dann reparieren oder ?

0

hat mein iphone auch.. wenn ich es länger benutze oder den akku lade. hängt glaub ich mit dem zusammen.

ja hab es in der schule aus der tasche genimmen und es war übels warm

0

Tja, das ist die heutige Technik, je moderner, desto schneller gehen diese kaputt!

Und wenn habe noch Garantie :) Kauf du dann mal dein Nokia E3i3vnd oder so hahaha. :DD Gabe nicht nach deiner Meinung gefragt :)

0

Was möchtest Du wissen?