Was ist los mit meinem JFH?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Jungfernhäutchen kann auch nach dem ersten Mal wieder zusammenwachsen, es muss nicht immer komplett reißen, es kann auch sein, dass du gar keins hast. Dein FA wird dir da wenig helfen können, die können auch nicht erkennen, ob es nun durch Sex oder überhaupt gerissen ist.
Dein Freund und du sollten beim nächsten Mal einfach ein wenig vorsichtiger sein, du brauchst vielleicht einfach ein bisschen mehr Vorspiel und darfst dich nicht verkrampfen wenn dein Freund versucht ihn einzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit deinem Jungfernhäutchen zu tun .
Es kann sein ,dass du dich zu sehr verkrampft hast und dich nicht entspannt hast oder du warst nicht feucht genug .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast dich einfach zu fest verkrampft. Dann bekommt man nichts mehr rein. War bei mir früher auch so. Zudem kann es sein dass du nicht genug feucht warst. Versucht es doch msn mit Gleitgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Warst du richtig feucht? Ich denke nicht das es an deinem JFH liegt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt.
Sollte dein Hymen noch nicht gerissen sein, weil es zu stabil ist, kann er das mit einem kleinen Schnitt in einer Sekunde beheben. Das ist gar nicht so selten.

Was wollt ihr euch mit weiteren schmerzhaften Versuchen abquälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?