Was ist los, dachte heute morgen ich sterbe #Diagnose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebst ja noch! Z.Zt haben viele den Norovirus!

Warum hat man Dich nicht in eine KH eingewiesen? Und Du weisst nicht was sie Dir an Medikamenten gegeben haben?? Geht es Dir denn jetzt wieder gut, hattest Du es das 1. Mal?? Eine Ferndiagnose ist sehr schwierig, vielleicht hast Du ein Magengeschwuer, das ist sehr schmerzhaft. Auf jeden Fall geh am Montag dann zum Arzt....gute Besserung..

9

Weis ich nicht, nach der Infusion gings besser, war das erste mal und Montag zum Hausarzt und ja danke..

0

der sanitäter wird einen zettel dagelassen haben, auf dem der grund für seinen besuch stand. schau doch mal nach