Was ist Frisée?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisée ist ein Salat mit dünnen, ausgefransten Blättern und einem leicht bitteren (nussiger) geschmack. Farbe ist von unten bis oben, hellgrün bis dunkelgrün. Am besten mit einem fruchtigem Dressing geniessen. Vor dem Verzehr gründlich waschen. Durch seine recht feste Strucktur kann man ihn auch etwas doller abwaschen unter kaltem Wasser.

eine salatsorte

Eine Farbe (rosa) und ein Salat ?