Was ist eure LieblingsKlamottenMarke?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo!

Bin männlich & 25 Jahre alt, 186 cm groß. 

Berufliche Hemden (Kurzarm oder Langarm) kaufe ich meistens von "Paul R. Smith" (K&L Ruppert), Walbusch, Olymp, Seidensticker oder Eterna. Die sind qualitativ am besten, sehr bequem, die Muster, Farben & Schnitte finde ich gut und die Preise gehen für die Qualität in Ordnung! 

Freizeithemden kaufe ich auch mal bei Walbusch (kommt auf den Anlass an) oder K&L Ruppert.. aber auch bei H&M, Vögele oder C+A.. bin da relativ offen!

Longsleeves favorisiere ich von Esprit und s.Oliver.. auch wg. der Qualität, ich trage eig. immer die unifarbenen, die habe ich in weiß, schwarz, rot, dunkelblau, hellblau... einige Farben jedenfalls ;) Sind tolle Kombipartner, etwa für den "Lagenlook". Habe auch so 2-Lagen-Shirts, auch von Esprit und s.Oliver sowie 1-2 von Tom Tailor, sind genauso gut.

Pullis/Sweatshirts habe ich ausschließlich von JAKO aber in vielen Farben.. dunkelblau, rot, weinrot, dunkelgrün.. früher trug ich die bevorzugt von "Fruit Of The Loom", waren auch prima :) Die 2-3 Strickpullis/Pullunder die ich habe sind von Vögele und Olymp.

Bei T-Shirts und Polos ist es mir eig. ziemlich egal, das ist für mich freizeitmäßig.. da habe ich einige von "Fruit Of The Loom" allerdings in der deutlich besseren "Heavy Jersey Qualität" die echt gut ist.. preislich auch fair. Poloshirts finde ich von Pierre Cardin super, weil da die Qualität klasse ist.. da zahl' ich auch gern etwas mehr für, die halten auch lang & sind absolut zeitlos! Ansonsten trage ich sehr gern die T-Shirts von JAKO & habe auch von Trigema 2-3 Shirts die ich tlw. seit meiner Realschulzeit also 10 Jahre und länger trage.. immer noch absolut top, farblich & von der Qualität her. Manche T-Shirts und Longsleeves habe ich auch von Aldi-Süd, die ziehe ich daheim auf der Couch an.. sind auch tadellos!

Hosen kaufe ich gern bei K&L Ruppert, C&A, Vögele... Jeans z.B. kaufe ich fast nur bei Vögele, weil da Preis und Leistung stimmen, und Chinos/Anzughosen sind bei mir durchweg von K&L Ruppert oder C&A. Auch weil da die Qualität gut ist und ich immer was finde, das mir gefällt.. die Schnitte und Materialien sind einfach gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hosen: Calvin Klein Jeans. Die Qualität ist einfach super 

Sweatshirts: Nike, Scotch & Soda

T-Shirts: Immer unterschiedlich

Hemden: Superdry, Armani (Wenns mal schick sein muss)

Aber habe auch sonst noch sehr viele wenn mir mal ein Teil gefallen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M,30: Polo Ralph Lauren und Burberry (die Hemden von Burberry sind göttlich und schön Slim Fit geschnitten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfiger Denim, Esprit, Conleys, Opus, KeyLargo, Pepe Jeans... also sehr gemischt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgenäht - nach Schnittmustern von Vogue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Only
Aber h&m mag ich auch sowie forever21& Bershka das standart Zeug eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene z.B Vero Moda,Only,Hollister und (auch wenn das eigentlich keine Marken sind) H&M und pimkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hayalis 07.01.2016, 14:30

hollister ist eine.marke

0
MariaLuisa 07.01.2016, 15:14

Ich glaube die hatte sich damit auf H&M und Pimkie bezogen, oder?? :)

0

Hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt

Meine lieblingsklamotten läden sind so was wie
*New Yorker
*H&M
*Primark
*Coloseum
*forever 18
*Mister Lady
...
Ich weiß auch das H&M und Primark leider alles Kinderarbeit ist, deswegen bin ich da ganz ganz selten aber es gibt dort halt trotzdem schöne klamotten ♡♡♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H&M, ZARA, Orsay, Primark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marc'o'Polo, Boss (Orange Label), G-Star, Diesel, Pullover von AMI (Alexandre Mattiusi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Marke ist das bei mir nicht so genau
•Tally Weil
•MisterLady

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H&M und fast alle sachen die man bei RÄG oder Snipes kaufen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Hollister ,H&M ,ZARA ,Pimki,das Basic halt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?