Was ist Dimethyltryptamin (DMT)?

2 Antworten

Wie und wo melde ich mich zum Ayahuasca im Amazonas an?

Bin 22 Jahre alt und schon einiges über Dmt bzw Thema Ayahuasca gesehn/gelesen - was mich unglaublich interresiert! Habe auch schon psychadelische Erfahrungen.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen, wie man sich dort im Amazonas als Deutscher "anmeldet"?

Danke im Vorraus ♥ Guitarx

...zur Frage

Kräuter mit dmt kaufen?

Darf man Kräuter in denen dmt vorhanden ist kaufen?

...zur Frage

Ich hasse menschen, tiere sind mir lieber?

mein tieren kann mans wenigstens nicht persönlich nehmen, wenn sie beisen, stoßen, stechen,.. aber bei menschen ist alles voll ego-sadistisch-psycho-killer-machtdemonstrationsmäßig gemeint!!!! wie kann ich menschen komplett aus meinem leben verbannen und nur tiere hereinlassen?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand Beispiele für die Modifikation bei Tieren Pflanzen oder Menschen geben (Biologie)?

Kann mir bitte jemand Beispiele für die Modifikation bei Tieren Pflanzen oder Menschen geben (Biologie)?

...zur Frage

DMT als Hochsensibler einnehmen?

Seit ich klein bin, bin ich von Ärzten aus Hochsensibel. Das habe ich mein ganzes Leben lang gespürt. Habe mich auch im Spital testen lassen.

Seit 1 Jahr konsumiere ich THC in jeglicher Form. Bis jetzt hatte es keine Auswirkungenv auf meine Psyche usw. darum weiss ich, dass ich es vertrage.

Was ist ez aber, wenn ich mal DMT ausprobieren möchte? Ich habe mich schon viel über diese Droge und generell über Drogen informiert, doch ich werde das Gefühl nicht los, wenn ich DMT nehme nie widr runter zu kommen. Ich weiss ja nicht wie sich dieser Stoff mit meinem Hochsensiblen Körper vertragt.

Habt ihr eine Idee..Meinung? Danke und Gruss

...zur Frage

Gibt es außer uns Menschen,Tieren,Pflanzen noch andere Lebewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?