Was ist das für in krabbeltier auf meinen Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein floh. Such deinen Hund gründlich ab und Versuch die Tiere einzufangen ich glaube das du das nicht schaffst aber du solltest so oder so zum Tierarzt gehen. Er gibt dir etwas und dann gehen die Flöhe wieder weg. War dein Hund an einem toten Tier oder so ? Also mein Hund war mal bei einem toten Fuchs und hatte dadurch Flöhe. Naja ist nichts tragisches geh einfach morgen zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Zecke gewesen sein. Suche ihn nochmal ab, vielleicht hat sie sich mittlerweile schon irgendwo festgebissen.

Solltest du noch mehr kleine Krabbelviehcher entdecken, könnten es aber vielleicht auch Flöhe sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isalie1
26.07.2016, 23:11

Mm.. wie eine Zecke sieht das nicht aus. Das Tier hat 6 Beine und es War sehr flink. Für ein Floh ist es zu groß. Hab schon Bilder aus den Netz verglichen, leider kein Bild gefunden was übereinstimmt 

0

Hab es mal fotografiert so sieht es aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?