Was ist -2*x?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Term und der ist -2x und bleibt -2x
Was soll das sonst ergeben???

Oder gibt's da noch weitere Infos, die du in der Frage nicht geschrieben hast?

In welchem Zusammenhang?

Als Funktion ist f(x)=-2x eine fallende Gerade, die durch den Ursprung geht und eine einfache Nullstelle bei Null besitzt.

-2 * x ist z. B.:

-2x
e^(ln(-2x))
x i√(-4)
-|-4|/2 x
-2x u/u, u ≠ 0
d/dx -x^2
∫ -2 dx
d/dt 3 + x * (-i√(2))^2