Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Buecherschrank9,

das ist eine Patrone für eine Schreckschusspistole.

Meines Wissens ist die Farbe "Grün" für Schreckschuss (Knall) und die Farbe "Rot" mit Reizstoffgas (Tränengas).

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Und ob das gefährlich ist?! Brauchst ja nicht gerade mit dem Hammer drauf schlagen :)

Aber sonst kann da nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
28.03.2016, 20:18

Wenn ich ehrlich bin wollte ich mit einem Hammer draufschlagen.

0
Kommentar von Buecherschrank9
28.03.2016, 20:38

Habs gerade gemacht. Das war so mega laut... Ich glaube meine Nachbarn kommen gleich B-)

1

Das ist eine platzpatrone für Schreckschuss Waffen. Diese Patronen haben kein projektil das abgefeuert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Platzpatrone. Die Farben müsste man mal Googlen (die Bedeutung will mir grade nicht einfallen) und gefärlich sind die nicht, mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreiben einige 9mm Knall?

Woran erkennen die, daß das keine 8mm (8mmK) oder .35 ist?

Seltsam...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?