Was ist Arbeitszeugnisse und Referenzen mögliche Einsatzdauer? was soll man schrieben?wenn man eine Student ist und hat keine Beruf Erfahrung?

1 Antwort

dann schreibst du eben das: du bist Student, sehr motiviert, dich in praktischen  Tätigkeiten einzubringen, und du bist flexibel einsetzbar. Wenn die Branche, wo du dich bewirbst, in Verbindung zu deinem Studienfach steht, dann weist du natürlich gesondert darauf hin

Als Roomboy in einem Hotel anfangen?

Wer hat Erfahrung und Kenntnisse in dem Bereich ?
Ist es realistisch ohne Vorkenntnisse in diesem beruf quereinzusteigen ? Habe bereits einige Stellenanzeigen gesehen in denen drin stand dass es in Ordung wäre, wenn man keine Vorkenntnisse hat.

Viele sagen dass der Beruf so hart wäre. Wer kann da mal ein bisschen mehr erzählen ? Weil irgendwie gibts eh keinen Beruf der nicht hart ist.

...zur Frage

Muss man als Tourismuskauffrau gut Englisch können?

Hallo mich interessiert der Beruf Tourismuskauffrau sehr allerdings habe ich meine zweifel was Englisch betrifft. Brauch ich das unbedingt in dem Beruf? Ich bin da leider nicht so gut drin deswegen schreckt es mich etwas ab. Vielleicht hat jemand Erfahrung.

...zur Frage

Anlagenmechaniker SHK guter Ausbildungsberuf?

Hallo Zusammen,

DA ich nur einen Haptschulabschluss habe von 2,8 würde ich gerne eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK machen wollen. Ist die Ausbildung empfehlens wert oder sollte ich mich lieber nach einem Anderen Beruf umsehen? Wer hat Erfahrung in diesem Beruf bzw hat oder ist gerade in der Ausbildung in dem genannten Beruf und kann mir evtl berichten ob eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für SHK empfehlenswert ist?

VG Sortepermand

...zur Frage

Praktikum auf einem Reiterhof - Ausbildungsberuf gesucht

Hallo!! Ich schreibe gerade bewerbung und frage mich ob ich eine Bewerbung für einen Reiterhof als Tierpfleger schrieben soll.. Also Soll ich mich als Tierpfleger bewerben oder ist die Pflege der Pferde usw. ein Anderer Beruf?

...zur Frage

Wenn man noch ohne Beruf und Student ist, finden die Frauen einen dann unattraktiv?

...zur Frage

Wie überprüfen Firmen Bewerbungsunterlagen?

1. Können oder dürfen Firmen, z.B. Abschlusszeugnisse, bei den jeweiligen Schulen einsehen oder sogar anfordern?
  2. Dürfen Schulen solche Datensätze eines ehemaligen Schülers an Firmen weitergeben?
  3. Werden Arbeitszeugnisse überprüft (Referenzen)?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?