Was isst man zu Linsen - Bodybuilding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst Du keine Suppe / Eintopf draus, mit Karotten, Lauch und Zwiebeln ? Kartoffelstücke sind sicher schon High Carb in Deinem Fall.

Ansonsten such Dir mal ein paar Rezepte für Linsensalat aus dem Netz, da ist bestimmt kein "Pur" Gericht dabei.

Nee, noch andere Linsen dazu! Es gibt doch etliche Sorten. Zur Verfeinerung: etwas Kokosmilch oder Kokosmark. Dazu noch angegangene Zwiebeln, Lauch, oder sonstiges Gemüse, Zuccini. Und dann schmeckts auch. Für die Harten: Chili dazu.

wie wärs mit linsensalat mit tomaten und fetakäse?