Was isst man , wenn man "NUR" 1000 Kcal. am Tag hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um mal das ganze hier im keim zuersticken wenn du keine Arme und keine Beine hast und den ganzen tag nur im Bett rumliegen würdest kommst du mit etwas glück auf 1.000 Kcal....

Sorry das ich das mal so geschmackslos darstellen muss aber schon mal drüber nachgedacht das du einen mindest verbrauch am Tag hast von 800- 1200 Kcal? ohne irgendwelche Bewegungen sondern reine Organaktivität?

Mach das mal 3 Monate dann kannste dich einweisen lassen ins Hospit.

Bitte Keine hunger Diäten anfangen nicht mal drüber diskutuieren kenne viele Menschen die heute ernsthafte Schäden haben wegen so einen Gedanken.

Abnehmen tut man nicht mit FDH oder mit solchen dämlichen Diäten. das geht viel besser gesünder und einfacher.

Ich mache das seit einigen Jahren vom Beruf menschen zuhelfen mit diäten abnehmen übergewicht etc und staune noch heute immer wieder über unwissenheiten oder Massive Wissensschätze von leuten die glauben das solche spinnerein gerüchte oder Weight watcher methoden Erfolg haben und die Bösen jojo Effekte von 1. Schokoriegel kommen der gerade mal 25gram wiegt^^

LG

Ps. Protein eiweßshakes Mehr bewegung etc, dann haste deine erfolge und das gesund und munter mit deinen normalen essen wie sonst auch. ++++ Sünden die das Leben versüßen^^

Das hört sich gut an - klar. Wenn mittags die Mengen so gestaltet sind, dass Du gesamt nicht drüber kommst - dann geht das. Aber 1000 kcal auf lange Sicht - sind viel zu wenig. Du solltest auch mal zwischendurch etwas mehr essen - also immer im Wechsel, damit der Stoffwechsel nicht runter fährt. So um die 1500 kcal bei Deiner Tätigkeit wären etwas besser

So richtig verstanden haben wir deine Frage glaub ich alle nicht,da du nicht schreibst,um was es dir eigentlich geht.
Was man jedoch definitiv sagen kann,egal ob du nun abnehmen,halten oder einfach nur gesund sein willst: Du trinkst zu wenig. Wenn die beiden Tassen Tee,die du aufgezählt hast,alles sind,solltest du unbedingt über den Tag verteilt mehr trinken(Wasser,Tee,ungesüßte Schorlen).

Was kann man gegen Hunger während Arbeit tun?

Hi zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Ich frühstücke normalerweise immer um halb 7. Eim Stück volkorn Brot mit Butter und eine warme Schokolade. Dann geh ich zur Arbeit und schon um etwa halb neun knurrt mir mein Magen. Ich möchte dann nicht immer etwas essen denn Sandwiches oder so kosten bei meiner Firma -.- Aber auch wenn ich mal ein Sandwich gegessen habe, knurrt mir ab 11 Uhr wieder der magen. Das ist echt peinlich weil er sehr laut knurrt. Nach dem Mittagessen knurrt der magen aber bis um etwa 6 Uhr nicht mehr.

Habt ihr tipps?

...zur Frage

Immer am Abend Hunger?

Abend zusammen Ich hab abends so um 22 Uhr immer Hunger... ist das normal? Ich frühstücke, esse Mittag & Abend & zwischendurch... habe vorhin eine Orange gegessen habe aber immerhin Hunger. Was könnte ich denn essen? Mir fällt nichts ein xd

...zur Frage

Wie gut ist Obstsalat mit Joghurt zum Abnehmen?

Ich möchte gerne 20 kg abnehmen. Ist es förderlich, wenn ich öfter am Abend um ca. 18 Uhr eine Schüssel Obstsalat mit Joghurt (fettarm) esse. Natürlich frühstücke ich auch und esse zu Mittag.

Ich weiß eben nicht, ob das zu kalorienreich ist oder ob man damit abnehmen kann. Das es gesund ist, ist selbstverständlich.

...zur Frage

Wann kommt meine Saturn bestellung im Markt an?

Hallo. Ich habe Samstag nacht um 1 Uhr morgens ein Smartphone bei Saturn bestellt. Auf der Seite und der Rechnung stand "Sofort abholbereit nach Bestellung", also stellte ich mich darauf ein Samstag mittag zu Saturn zu fahren. Samstag 13 Uhr bekam ich eine Mail, das Handy sei nicht mehr vorrätig und wurde schon bestellt. Kann ich mit dem Handy noch Montag mittag/abend rechnen? Komme mir leicht verarscht vor. LG

...zur Frage

Um wieviel Uhr, was essen?

Um wieviel Uhr sollte man frühstücken und was? Um wieviel Uhr sollte man Mittag essen und was? Und um wieviel Uhr muss man Abend essen und was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?