Was isst ihr so alles am Tag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich esse morgens nur ein Stück Obst (Banane oder Apfel oder Kiwi, je nachdem auf was ich Lust habe) - dazu muss ich sagen, dass ich morgens eher selten Hunger habe - mittags mach ich mir einen großen Obstsalat mit Joghurt und Müsli. Aber das nur Montag bis Donnerstags wenn ich arbeiten gehe. Abends gönne ich mir dann Cottagecheese mit Salat und ab und zu eine Scheibe Brot (ja ich weiß, man sollte abends keine Kohlenhydrate essen) - für mich reicht das! und ich mache mindestens 6 x pro Woche 1 Stunde Sport.

An den Wochenenden bin ich nicht ganz so diszipliniert, da darfs dann auch schon mal ein Toast oder eine Portion Nudeln sein!

Bitte hungere nicht. Das geht sicher schief! Du solltest schon immer satt werden! Wichtig ist was du isst und nicht unbedingt wie viel ;)

Viel Erfolg

Du solltest ebenfalls auf eine eiweissreichhaltige halten. Am besten wenig fett. Morgen und mittags Kohlenhydraten. ZB morgens wachst du auf, machst dir ein Müsli ( Haferflocken ) mit Früchten und 1,5% fett. Mittags kannst du zB reis mit Fleisch essen und abends kannst du auf mageres Fleisch, Fisch oder Magerquark bzw körniger Frischkäse zugreifen.

70% vom Erfolg hängt mit der Ernährung zusammen.

Ps: viel Wasser trinken. Wenn du fett abbauen willst geht das nur mit der Ernährung, nicht mit dem Training. Mit dem Training kannst du nur Muskelmasse aufbauen. Man kann aus Fett keine Muskelmasse machen!

Viel erfolg :)

morgens ein glas wasser mittags 2-3 gläser wasser und höchstens einen teller. zb kartoffeln, mit gemüse & einem stückchen fleisch. abends trinke ich viel wasser (wie immer ^^) und ein belegtes stückchen brot.

Ich habe heute morgen ein Brot gegessen, am Mittag einen Apfel und einen kleinen Teller Nudeln mit Soße und abends etwas magerquark. Dazwischen viel Wasser trinken!

im allgemeinen gilt folgende regel: die ernährung sollte ausgewogen sein (pflanzlich. soweit dir das möglich ist. da stecken alle nährstoffe drin, die der körper braucht.nicht soviel fettiges essen!) und kalorienarm (gibt ne menge kalorientabellen im internet) . man soll genügend trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich regelmäßig (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig). halbe stunde pro tag reicht. verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast.

Morgens Honig MIttags Warm Abends Jogurt Zwischendurch: Wasser

was ESST ihr alle so am Tag :)

Das Internet ist voll mit Ernährungstipps! Einfach mal googeln!

Was möchtest Du wissen?