Was esst ihr am liebsten bei KFC?

9 Antworten

• Krautsalat
  • Zinger Burger
  • Hotwings
  • Crisps Stripes

Mein Lieblings-Fast-Foodladen.

Den B.O.S.S. Bacon und die Filet Bites! ♡

KFC schmeckt mir nicht

Esst ihr eure Pommes auch mit viel Senf und etwas Mayo?

Ich finde das total lecker. Aber nicht jeder mag es. Was ist eure Lieblingssauce zu Pommes?

Wenn ihr mehrere Saucen dazu isst wie ich kreuzt bitte eine der Saucen, die ihr nimmt (wenn eine dominiert, dann diese), an und schreibt die anderen Saucen als Kommentar dazu.

...zur Frage

Lieblingsfastfood: Burger King, McDonalds, Subway, oder KFC?

Bestes ungesundes Essen? ich mag Burger King, ist billig und die Burger schmecken gut trotzdem, subway scheint mir ein bisschen teuer

eure Meinung?

...zur Frage

Filet Burger oder Zinger Burger bei KFC?

Was schmeckt besser für euch?

...zur Frage

Fast Jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken?

Ich gehe eigentlich jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken weil ich Kfc liebe und es Besteck und Teller gibt und weil es lecker ist. Aber ich mach mir Sorgen das es doch nicht so gesund ist, ich bin nicht übergewichtig und will auch nicht auf mein Chicken verzichten. Aber sollte ich etwas ändern?

...zur Frage

Kann man mit kfc essen nach Burger King?

Meine Freunde wollen nach Burger King ich aber nach Kfc. Kann ich mit kfc essen nach Burger King wenn ich dann auch was bei bei burger king bestelle (cola o.ä.)

...zur Frage

Wie werden Fastfood-Ketten auf das Plastikstrohhalmverbot reagieren?

Demnächst tritt voraussichtlich ein EU-Gesetz ein, dass Strohhälme (evtl. bald auch Einweg-Plastikbesteck etc) verbietet.

Doch wie setzen dann McDonalds, BurgerKing & Co. ihr Modell in Form von Softdrinks durch?
Das einzige Ausweichmaterial das mir in den Sinn kommt, ist beschichtetes Papier wie eben auch die Becher produziert werden.
Allerdings stelle ich mir das bei Strohhälmen deutlich schwieriger vor und es wäre ja im Endeffekt auch nahezu wie vorher.

Und wie werden ab sofort Cocktails und Smoothies serviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?