Was isst ihr Abends so?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich esse das vorauf ich Bock habe & richte mich da nach nichts. Außer zu viel Obst oder Rohkost am Abend, das vertrag ich nicht & das meide ich dann auch aber sonst... easy cheese ;-)
Ich liebe Pfannengemüse und das esse ich dann mit quark oder Vollkornbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens esse ich Brot. Ansonsten mache ich mir auch mal eine Pizza oder einen Crêpe. Oder als gesunde Variante ein Müsli mit Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehöre eher zu den "gesunden".

Da wir beide tagsüber berufstätig sind und daher keine Zeit und Lust auf ein warmes Mittagessen haben, koche ich abends gerne. Wir essen also immer, auch am Wochenende, abends ein warmes Essen. Viel Gemüse, wenig Fleisch, gerne Aufläufe, Gratins und Tartes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist bei mir möglich... ich habe meine ungesunden Phasen, sowie auch die Gesunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avraham
06.03.2017, 21:00

Diese Phasen hat jeder und es ist normal und okay

0

Ich esse entweder (Natur-)Joghurt oder gar nichts. Ja gut ob ich jetzt zu "gesund " zähle weiß ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich isse abends proteinreich und mit wenig Kohlenhydraten, da der Körper nachts Fettreserven verbrennen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher beides, mal so mal so :D meistens esse ich abends aber einen joghurt mit obst reingeschnitten oder ein gutes müsli :) es gibt aber auch tage da ess ich abends tiefkühlpizza oder hol mir einen döner oder so :D chips ess ich abends auch gerne aber das mach ich nicht oft :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher gesund. Abends essen wir (unter der Woche) Brot und (am Wochenende) z.B. Fisch, Currys,.. aber immer irgendwas mit Gemüse. Ich ess auch gern mal was ungesundes, aber meine Eltern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was ich gerade Appetit habe. Was mir halt schmeckt. Nicht unbedingt um satt zu werden, halt was Genüssliches zur Befriedigung der abendlichen Begierde. Kann auch ein leckeres Bierchen sein oder auch zwei, wonach ich dann schön müde werde und gut einschlafen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte schon auf gesunde Ernährung. Ich esse alles, aber alles von guter Qualität.

Heute: Grüner Spargel, mit Kartoffelgratin und bayrisch Zaziki.

Gestern Rinderfilet mit grünem Salat.

 - (essen, Menschen, Gewicht)  - (essen, Menschen, Gewicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse das worauf ich Appetit habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?