Was isst euer Hund bei dem Wetter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns ist es auch so... Unser Hund legt sich von der einen Stelle zu der anderen hin, weil es einfach zu warm ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unseren Yorkshire Terriren geht es nicht besser. Und sie essen normalerweise gerne. Und wir waren gestern im Zoo, wo die Sonne knallt bei ebenso 28°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest als Beschäftigung als auch Abkühlung einen Kong o.ä. mit fettarmen Biojoghurt befüllen und im Kühlfach einfrieren und es dann deinem Hund zum ausschlecken geben.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine fressen fast nichts...was anderes bekommen sie auch nicht...dann fressen sie halt weniger...schadet beiden nicht viel

Außer mittags bekommen sie ein Jogurth oder ein hundeeis wenn es extrem heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner frisst wie ein Spatz und jetzt noch weniger.

Er bekommt wie immer sein Trofu oder mal gebratenes Hack. Dass er das bekommt bedeutet aber noch lange nicht, dass er es frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine wanne mit eis voll und friere pladtikflaschen mit wasser ein, damit hat er tolle eisspielzeuge. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?