Was isst das Pantoffeltierchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kieselalgen... warum aber interressiert dich das??

hab gleich bioprüfung und ja..

irgendwie hat keiner in der klasse sich das notiert..

und so führt eins zum anderen :))

0
@LuluWeis

assoo na dann haha! ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das stimmt ;)

trotzdem viel glück!

0

Bakterien und einzellige Algen haben wir jetzt in Bio ;)