Was isst Columbo ständig im James Bond- in tödlicher Mission,er kaut etwas und spuckt es danach aus,sind das Kerne oder Nüsse?

3 Antworten

evtl kautabak?

Nein,es sind kerne oder nüsse glaube ich, denn einmal wirft er das zeug auf den boden damit der "feind" drauftritt und er durch das knacksen seine position verrät

0

Könnte mir vorstellen, dass es Kautabak ist.

Das sind Pistazien, was der die ganze Zeit futtert. 

Dachte ich mir auch schon,aber warum spuckt er sie aus?

0
@Snakebite23

Pistazien bekommt man zwar auch schon geschält, aber meistens ist die harte Schale noch außen rum. Deshalb knirscht es auch im Lagerhaus, als Columbo die Pistazien über den Boden verstreut und ein Feind darauf tritt.

Die Schalen kann man natürlich nicht mitessen. Viel zu hart. Deshalb spuckt er sie aus.

0

Was möchtest Du wissen?