Was isssssst euch wichtiger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Leute lesen echt nicht anständig :DDD

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob's unbedingt entweder-oder-Fragen sein müssen, oder auch welche okay sind, wo's mehr zur Auswahl gibt - und auch nicht, ob's essentiell solche Prioritätenfragen sein müssen, wie dein Beispiel, also pack' ich jetzt mal alles rein:

- Lieber Nacht oder Tag?
- Tierversuche abschaffen oder Krebs heilen?
- Strandhaus oder Berghütte?
- Familie oder Freunde?
- Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
- Was ist gruseliger - Tiefe oder Höhe? (Meer oder Wolkenkratzer^^)
- Ehrlichkeit oder Loyalität? (Um ein Beispiel dafür zu nennen: Eher für den Freund lügen, selbst wenn er's verbockt hat, oder bei der Wahrheit bleiben?)
- Freier Markt oder Staatsregelung?
- Luft, Wasser, Erde, Feuer?
- Bauchgefühl oder Kopf?
- Musik oder Bildkunst?

Das sind jetzt so die paar, die mir spontan einfallen - ich hätt' aber sicher noch ein paar mehr, wenn du deine Frage noch spezifizierst. :) Ist's, um einen Menschen kennen zu lernen, für eine Schulaufgabe oder ganz was Anderes?

Was ist dir wichtiger zu Geben oder zu nehmen? 

Was ist dir wichtiger 

Wahre Freunde oder Echte Meschen? 

Was ist dir Wichtiger. 

Ein Eid oder Schwur oder ein Versprechen? 

Was ist dir Wichtiger

Selbstzufriedenheit oder Glücklich werden? 

Was ist dir Wichtiger

Alles immer so Leicht wie möglich zuhaben oder dieses auf und Ab im Leben? 

Was ist dir wichtiger, Wahrheit oder Ehrlichkeit? 

Was wäre  dir wichtiger 

Gerechtigkeit oder Recht? 

Was wäre dir wichtiger 

Die angemäßne Anerkennung zu bekommen oder die Höhe deines Lohns? 

Was wäre dir wichtiger.. 

Dein Leben für das Leben deiner Familie zu opfern oder dir dein eignes Leben zuretten? 

Was ist dir Wichtiger

Das was man von dir Denken tut oder das was man von dir weis?

Ich weis was mir wichtiger wäre, kann nicht schaden wenn du mal dir mal selber diese Fragen stellst... ;) 

Zeit. Läßt sich nicht vermehren. Ist für alle gleich: Jeder Tag hat 24 Stunden.

Liebe ist, finde ich am Wichtigsten.

Die Liebe zu anderen Menschen verhindert Krieg.

Die Liebe zur Natur schützt die Umwelt.

Die Liebe zur Familie verhindert Gewalt.

Die Liebe zum Partner/zur Partnerin macht glücklich und befreit.

Die Liebe zur Arbeit macht mich lebendig und aktiv.

Die Liebe zu meinem Körper erhält mich bei Gesundheit.

Die Liebe zu Gott schenkt mir Urvertrauen.

Die Liebe zum Haushalt und Häuslichkeit schenkt mir Behaglichkeit und ein schönes Zuhause.

Die Liebe zu mir selbst gibt mir Kraft zum Leben und schenkt mir Wärme und Glück.

Die Liebe ist mir wichtiger als Geld. Geld ist auch sehr wichtig. Aber ohne Liebe hätte ich nicht viel von dem Geld. Denn ich kann mir vom Geld keine Liebe kaufen.

Du solltest dir die Frage nochmal durchlesen, oder kann es sein das du die Deutsche Sprache nicht beherrscht?

1
@12345toll

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die Frage anders gemeint war.

trotzdem brauchst Du mich nicht unfreundlich behandeln. Ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut. Ich bin deutsch und in der Schule habe ich in deutsch eine 1 (sehr gut) gehabt!

Vielleicht solltest DU eher in eine Benimmschule oder in einen Benimmkurs gehen. Denn Leute, die ohne Grund so unfreundlich sind wie Du, haben entweder richtig starke Probleme oder handeln sich leicht welche ein.

1

Eigentlich würde ich ja gerne Geld sagen (>.<), aber Geld gibt es da draußen so viel Heu. Auf die (wahre) Liebe allerdings kann man fast eine halbe Ewigkeit warten.

So ganz spontan?

Jürgen von der Lippe.

Die meisten werden wahrscheinlich sagen, dass Liebe wichtiger ist.

Aber das kann man nicht so verallgemeinern. 

Dieses ganze "Geld ist nicht wichtig, Liebe und Familie ist wichtiger" und bla ist bloß etwas was man ärmeren Menschen sagt, damit die sich nicht so schlecht fühlen.

was ist wichtiger? Karriere oder Familie?

in zeiten wo man alles mit Geld kaufen kann und mit Liebe nichts mehr erreicht, werden sich wohl die meisten fürs geld entscheiden. ich leb lieber in armut und Liebe

Liebe. Brauche nur Geld zum Essen und trinken und bisschen Fun

Rechtschreibung.

...wäre wichtiger als was ?

0

Aussehen oder Charakter würde mir jetzt einfallen

Geld ! 

Mit Geld kann ich ganz viel geilen scheiß machen , vor allem kann ich meine Familie und Freunde unterstützen. Wenn ich im Gegenzug für immer Single bleibe nehme ich es in kauf.  

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Sehr hilfreich, wirklich.

0

Sicherheit oder Freiheit ?

Dies ist wirklich ein intelligenter Vergleich, finde den sogar besser als wie meine beispiele

Stellt sich nur die Frage wie definiert sich Sicherheit und wie Freiheit? 

0

Was möchtest Du wissen?