Was isr die beste Einstellung für Skifahren mit Actioncam

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Mehr FPS bedeuten bessere und schnellere Qualität der Aufnahme (kein lagg ect)

  2. Wasserdichtes Gehäuse beim Skifahren immer dabei haben... Schnee-- Wasser--Teure Kamera--NICHT GUT :D Ich habe es immer umgehabt,falls die Kamera durch einen Unfall mal im Schnee landen sollte, nicht nur geschützt sondern auch von Umwelteinflüssen abgeschirmt ist (Wind während dem Fahren zählt auch dazu )

  3. Den Winkel musst du nach deinem eigenen Geschmack selber einstellen,da kann ein anderer nur mit eigenen Erfahrungen nicht viel weiterhelfen. Geschmäcker sind nun mal oft unterschiedlich.

alles oben genannte ist aus eigener Meinung/Erfahrung geschrieben,also ist es nicht "Unfehlbar" in unvorhersehbaren Situationen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?