Was isn das für ne neue Masche man!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Addon, das Dir von der Seite "angeboten" wird, bitte nicht installieren, da es sich dabei sehr wahrscheinlich um Malware handelt.

Stecke einen Kopfhörer (oder ein beliebiges anderes Gerät mit einem Klinkenstecker) in den Line-Out Deines Laptops. Dann sollten die internen Lautsprecher stummgeschaltet werden, Du kannst den Laptop aus dem Standby holen und die Seite schließen bzw. zur Not den Browser per Taskmanager "killen".

Ansonsten bieten es moderne Browser inzwischen sogar an, zur Not jeden geöffneten Tab einzeln stummzuschalten.

Beende den Browser komplett über den Task Manager (Strg + Alt + Entf). Wenn du Chrome nutzt, kannst du alle Chrome-Prozesse beenden oder es über den Chrome Task Manager versuchen (Shift + Esc).

Den Ton kann man übrigens meist über die Tastatur ausstellen.

Inquisitivus 22.01.2017, 00:52

Das dauert doch viel zu lange!

0
regex9 22.01.2017, 00:57
@Inquisitivus

Der Fragesteller hat es zwar nicht geschrieben, doch weiß ich, dass sich bei diesem Fall ein Popup öffnet, welches das herkömmliche Schließen des Browsers nicht möglich macht.

0

Schon mal ALT + F4 probiert?

Solche "dreiste" Werbung ist heute leider normal.
Viele drücken da auf X um es zu schließen aber oft wird das X mit einem Popup-Fenster ausgetauscht. Mittlerweile sind (KÄSTCHEN) oder Kreise das "richtige" X oder auch sowas wie [ - ].

Hey,

sobald der Lapi offen ist deinen Mute-Button auf dem lappi, oben recht meisten oder links anklicken!

Ansonsten Akku raus und wieder rein und ton herutner stellen. Wie wärs zudem mit Adblocker?

Mal kurz raus gehen? Stromzufuhr abschneiden (soll man nicht machen aber manchmal muss halt...)? N Mutebutton hat dein laptop nicht den du mal eben drücken kannst? ansonsten: der trick ist nicht wirklich neu, solang leute drauf reinfallen wird das wohl immer stattfinden :)

Blackoutd 22.01.2017, 00:28

Ich falle nicht drauf REIN MAN 😠 ich schaue mir filme auf kinox an und wenn icj film auswähle kommt diese kak drecks werbung!!!!

1
zanderbeute 22.01.2017, 00:31
@Blackoutd

ach die hässlichen pop up dinger... gönn dir mal n adblocker, oder hast du schon? der wirkt manchmal wunder.. sonst muss man wohl damit leben fürchte ich

1

AdBlock ist Leben, AdBlock ist Liebe.

Oder haste dir Adware eingefangen?

Was möchtest Du wissen?