Was is nur los mit ihm oder mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal.. wie alt bist du?
Also, die leichteste variante ist es natürlich ihn einfach zu küssen, je nachdem wie er reagiert weißt du dann ganz sicher ob er dich auch liebt. Aber das ist wahrscheinlich eine unangenehme option für dich, da ein korb in so einer situation sehr peinlich wäre und sowas sich schnell rumspricht. Am besten schreibst du nicht mehr mit ihm für eine zeit. Wenn er sich nach einee zeit meldet weißt du, dass ihm etwas an dir liegt. Wenn nicht bist du ihm scheinbar egal. Du kannst auch einfach klartext mit ihm reden falls du dir das zutraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HieraFira99
06.01.2016, 21:47

er 14 ich 15 und so sagen ich lieb dich oder sowas aus zu sprechen habe ich auch nicht den mut für habe nur mal geschrieben das er komisch is

0
Kommentar von Chrome7
06.01.2016, 22:02

Naja gut, sowas sagt man auch nicht, man zeigt es. Zeig ihm einfach deine zuneigung, wenn er was erwidert ists gut, wenn nicht hat er wirklich kein interesse. klingt vielleicht komisch aber kann auch sein dass er einfach kein mädchen will das älter ist als er. würde ich eigentlich auch nicht wollen

0

Oh Gott.. Ich hab echt keine Hobbys das ich das lese :'D naja. Selbst schuld. Er versucht dich offensichtlich zu vergessen, ich denke nicht das er dich noch liebt..nach diesem "ne lass Freunde sein" auch zu erwarten. Sag ihm das du ihn liebst und wenn er dich nicht mehr liebt lass den jungen einfach in ruhe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
06.01.2016, 21:40

also warum kommt er dann selbstständig zu mir und beachwert sich wenn wir uns nicht umarmen?😂😂

0
Kommentar von 0Colonel0
06.01.2016, 21:43

Das interpretierst du ganz falsch.. So insgesamt denke ich echt das er nix von dir will.

0
06.01.2016, 21:43

achja nicht zu vergessen auf klassen fahrt wollte er einen kuss von mir

0
06.01.2016, 21:44

iich stehe bei meinen freunden er kommt und meint dann nur so wir haben uns noch nicht umarm😂😂

0

Was möchtest Du wissen?