Was is nur los mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso redet deine Mutter in seiner Gegenwart von seiner Ex? Sorry, das geht jedem auf den Geist - klar, dass der so schnell wie möglich die Flucht ergreift. Hast du deine Mutter mal gefragt, was das soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKiriko
13.12.2015, 21:17

Ich habe meine Mutter darauf schon angesprochen habe auch gefragt was das soll  ..und sie sagt darauf jedes mal nur kann man darüber nicht mal reden oder wie und das sie demnächst nichts mehr sagt und blablabla doch sie macht weiter ...Un sie versucht mich in deiner Gegenwart auch immer bissel runterzuziehen so das es nicht auffällt ...-.-

0

Vlt weiss deine Mutter etwas was du nicht weißt und du auch nicht wissen sollst ? Also so ist jetzt erstmal mein erster Gedanke zu deiner Situation . Oder deine Mutter mag es einfach ihn zu nerven .Weiss er denn dass du vlt schwanger bist ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKiriko
13.12.2015, 21:23

Ja das weiß er

0

Was möchtest Du wissen?