Was is ne mit meiner Katze los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass Katzen sich auch mal anders als wie immer verhalten, ist doch vollkommen normal - Du weißt doch gar nicht, was sie draußen erlebt hat.

Vielleicht ist irgendetwas ingewöhnliches passiert, Streit mit einer anderen Katze, Bedrohung durch einen Hund, laute Geräusche, und nun war sie eben mal unschlüssig ob sie rein oder wieder raus will - vielleicht gibts da draussen ja gerade etwas spannendes für sie, oder auch nicht - wer weiß das schon

Katzen haben eben ein Eigenleben und wir können nicht immer nachvollziehen, was sie bewegt - wir sind ja eben nun mal nicht immer dabei.

Auch wenn Dein Katze sich noch nie so benommen hat - irgendwann ist immer das erste Mal, ich würde mir da keine Sorge machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremde Katze im Revier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil deine Katze einmal etwas seltsame tut, bedeutet das nicht das gleich etwas nicht stimmt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?