Was is mit mir Kopf oder Körper?

2 Antworten

klingt nach psychisch und geht vorbei.

Hier kann niemand hellsehen.

Panik, oder Herz?

Seit über einer Stunde Sitze ich nun hier. Brennen in der Brust, Herz Rasen und zittern am ganzen Körper. Schlecht ist mir auch.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich einen Infarkt habe, und sterben muss?

...zur Frage

Plötzlich Herzrasen, Puls 140+? Ohne Stress und Belastung?

Ich hatte eben ohne Stress und Belastung einen sehr hohen Puls ... es kam ausm nichts... also keine Psyche ! Herzschlag war gleich aber was kann der Grund dafür sein?

...zur Frage

Stärkt Stress den Körper?

Wenn man eine stressige Phase hat und diese dann aufhört. Und dann regeneriert man wieder? Ist der Körper dann stärker? Weil das Herz ja stark schlagen musste usw.

...zur Frage

Angst vor Herzproblemen! Was tun?

Hi, mein Herz ist eigentlich gesund aber ich habe angst plötzlich einen Herzinfarkt oder Kammerflimmern zu erleiden. Alleine bei diesem Gedanken fängt mein Herz an zu rasen und ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Was kann ich dagegen tun ? Bin noch unter 20 Jahren. Bohnenton

...zur Frage

Herz in Ordnung.. 17 Jahre alt!?

hallo, ich bin 17 Jahre alt. Ein glückliches Mädchen. ich habe vor 3 Jahre hyperventiliert durch Stress, seitdem habe ich Schwindelgefühle, jedoch muss ich sagen ich Steiger mich sehr schnell in Dinge rein..seit Wochen habe ich nun Handkribbeln und Übelkeit sodass ich nervös bin.. ich habe mein Blut durchchecken lassen und mein Herz ( langzeit ekg, Ruhe ekg usw) also alles top.. ich habe momentan Stress in der Schule und in der liebe und ich fühle mich alleine.. muss ich mir sorgen um einen Herzinfarkt machen? Ich habe ein völlig gesundes Herz nur mein Puls ist manchmal zu hoch meint meine Ärztin aber das ich keine Sorge haben muss und alles wurde abgecheckt.. ist es vielleicht meine Psyche? Bitte helft mir..

...zur Frage

Ganz plötzlich Herzrasen?!

Hei Leute, manchmal wenn ich irgendetwas mache oder auch einfach nur rumliege, fängt mein Herz manchmal plötzlich an zu rasen, hört dann aber gleich darauf wieder auf. Das passiert wenn ich mich nicht anstrenge. Ist das normal das plötzlich das Herz anfängt zu rasen? Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?