Was is mit meiner kleinen Katze los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist dein Opa Tierarzt? Wenn nicht, dann ab zu einem. Kleine Katzen sollen nicht humpeln oder tränende Augen haben. Ist das Tier kastriert? Wird es alleine gehalten?

Bei so jungen solltet ihr unbedingt zum TA
Das klingt echt nicht gut.
Ihr solltet darauf achten das die Katze viel Trinkt und ruhe hat und morgen sofort auf!
Leider merkt man bei Ktzen oft erst wie schlecht es ihnen geht wenn es zu spät ist und das wäre nun wirklich scheiße wenn ihr dann doch irgendwann geht und er nur noch eingeschläfert werden kann.
Ihr solltet vlt auch mal in den Impfpass schauen und eventuell mal sehen ob er Bauchweh hat.

Es gibt wirklich Katzen, da hat man echt Angst, die verfließt jetzt gleich mit dem flüssigen Beton. Und man sie aus dem Boden meißeln muss! :)

Aber, dein kleiner gehört definitiv zum TA! Und zwar bald! Trinkt er was? Wenn nicht, dann musst du heute noch zum TA. 

Nicht länger warten und sofort zum TA!

können katzen auch pollenalergien haben,dann vlt.sowas

aber auf jeden fall zum artzt

Was möchtest Du wissen?