Was ist mit meinem Kaninchen los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

das kann leider vieles sein. Es klingt sehr nach Kaninchenschnupfen, aber ohne dass dein Tierarzt dein Kaninchen ordentlich untersucht hat, bleibt alles, was wir hier schreiben, Mutmaßung.

Dein Kaninchen ist schon ein wenig älter, bitte geh wirklich morgen zum Tierarzt und versuch nicht selbst daran rumzudoktern.

Ansonsten hoffe ich mal, dass du mit "große Löcher" nichts über 2cm meinst, sonst bleiben vielleicht die Kaninchen im Auslauf, aber Marder kommen ohne Probleme hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyCocoTigger
14.09.2016, 20:37

Danke! Nein keine Sorge, die Löcher sind nicht über 2cm groß. 

0

...das ist so verantwortlungslos.

Du solltest schon vor mindestens MINUS 2 Tagen beim Tierarzt gewesen sein. Ein Wunder dass das Tier noch lebt. Fahr bitte jetzt in die Tierklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
14.09.2016, 20:20

Bisschen arg hysterisch !!

1

Was möchtest Du wissen?