was is mit der ps3 wenn sie immer wieder ausgeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie immerwieder ausgeht, würde ich vermuten das sie überhitzt, also umgetauscht oder repariert gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ojjje Klingt nach einem YLOD der am meist auftretender fehler.DA hilft nur eins RÜCKSCHICKEN AN SONY ( WENN GARANTIE NOCH VORHANDEN) wenn nicht dann einen in der umgeben suchen der es günstiger macht ABER ACHTUNG WENN ES EIN YLOD IST KANN DER AUCH NACH DER REPERATUR IMMER WIEDER AUFTRETTEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man an deinen Fragen sieht, fehlt es Dir an Hirn !! Aber egal - antworten bringt Punkte! :-) Auch zurecht werden die meisten deiner Fragen von GF gelöscht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?