was is mit boerse.bz los?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wartungsarbeiten. Vor zwei Tagen ist die boerse auf andere Server umgezogen. Desweitern wird die Sufu verbessert. Ich denke das die Admins noch ein paar Tage brauchen werden um alle kleinen Fehler auszubügeln. Das heisst für uns User das wir die boerse, in den nächsten paar Tagen, mal erreichen werden und mal nicht. Leider !!!

TIPP: (Falls du es noch nicht selber herausgefunden hast) Browser Casher leeren. Dann klapps auch wieder mit der boerse. MFG !!

Wordpress powered by entfernen?

Guten morgen community, ich hatte schon die ein oder andere wordpress seite wo ich den footer entfernt hatte jetzt habe ich aber ein themen namens fluida wo steht powered by fluida by wordpress darf ich das trotzdem entfern ? Und wenn ja wie funktioniert es in der style.css finde ich kein footer wie in den anderen themen. Liebe grüse Krauts

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Auf einmal überall so komische Werbung :O

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen hab ich z.B. auf Facebook, gutefrage und youtube so komische Werbung an der Seite. Entweder sind es halbnackte Frauen oder einfach nur so komische Sachen wie 'Sie habe eine neue Nachricht . Klicken Sie auf öffnen' . Sogar bei den Bildern in Facebook ist die Werbung groß über den Kommentaren zu sehen. Und unter fast jeder Werbung steht dann 'ads not by this site' oder 'ads not by facebook' , ist das ein Virus ? Und wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

Seit Tagen habe ich ein Problem mit Google Chrome. Auf einmal ist wirklcih ÜBERALL werbung, auf Facebook, auf jeder seite, die ich öffne. einfach überall Werbebanner. Und unter jedem steht: (i)ads not by this site

Kann mir jemand helfen?? es nervt echt ziieeemlich

danke im vorraus

...zur Frage

Dead by daylight problem (dx11)?

Also, ich habe eine Freundin die Dead by daylight heruntergeladen hat. Als sie dead by daylight öffnete stand dort: DX11 feature level 11.0 is required to run the engine. Könnt ihr helfen? Wir haben von sowas gar keine ahnung. xD PS. Den support schreiben wir schon seid 1-2 monaten an und bisher keine antwort. Danke im vorraus

...zur Frage

Cyanogenmod startet nicht?

Hallo ich habe ein altes Handy das ich morgen wenn schenken muss. Aber ich hab irgendso ein Cyanogenmod installiert. Bei mir steht :

Android wird gestartet...