Was is los mit mir? Kann nicht schlafen warum ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also rein aus dem Bauchgefühl würde ich sagen nach 3 Tagen würde ich mir schon sorgen machen. Kann zu gefährlichem Sekundenschlaf und Störungen im Gehirn/Körper kommen SCHÄTZE ich. Wobei ich jetzt auch nicht in Panik verfallen würde, wenn es 3 Nächte oder so sind.. komisch ist es tdem. Woran könnte es denn liegen? was ist momentan anders als sonst bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
07.01.2016, 00:15

Eigentlich nix

0
Kommentar von 16Denis
07.01.2016, 00:15

ausser das heute Schule anfängt

0

Ich weiß nicht ob du es machst aber wenn du Abends am Handy oder Fernseher hängst, wird von dem Licht des Geräts in deinem Gehirn ein Hormon ausgeschüttet das deinen Körper denken lässt es wäre Tag. Einfach kein Fernsehen vorm schlafen wenn dies aber nicht der Fall ist solltest du zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal zu lesen, da werde ich immer sehr müde. Oder ein Hörspiel oder Entspannung Musik oder Gewitter Geräusche und schließe deine Augen. Dann willst du sicherlich einschlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, bevor es gefährlich wird, schläfst du automatisch ein, insofern dich nichts wirklich dran hindert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?