Was is los mit dem Arm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest mal dringend zum Arzt gehen, der kann dich untersuchen, dann kann er dir sagen, was los ist, herumraten bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BKirito
02.08.2016, 06:27

Werde nachher nen Termin machen ^^ Dachte ein paar Erfahrungrn zu sammeln wäre gut

0

Moin. Meine Erfahrung mit tauben Extremitäten: meist ist da ein Nerv geschädigt, eingeklemmt, oder es liegt im HWS-NWS-Bereich. Kann sein, muss aber nicht. Kommt oft von fehlender Bewegung, oder langem eintönigen Arbeiten am PC. Sogar eine falsche Matratze kann die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätte ich schon Angst, dass mein Herz schlapp macht. Auch dieses sind Anzeichen für einen drohenden Herzinfarkt. Ich wundere mich hier immer wieder, dass die Leute mit solchen und ähnlichen Fragen nicht einfach mal einen Termin beim Arzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BKirito
02.08.2016, 06:23

Gutes Argument, nur bei nem Herzinfakt würde es keine dauer Belastung sein bzw die Symptome würden nicht über Stunden/Wochen bleiben.

Hm weil sowelche Leute ungern zum Arzt laufen oder halt denken so schlimm kann es nicht sein...

0

Geh bitte zum Arzt! Es kann z.B. eine Durchblutungsstörung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch von der Wirbelsäule kommen. Lendenwirbelsäzle eher nicht (dann wärs das Bein). Aber Brust oder Halswirbel strahlen in die Arme). Kann... muss aber nicht. Das ist mir nur grad eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass etwas mit der Durchblutung nicht in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?