was is im rechten unteren bauchbereich für nen organ, was könnte ich haben?

10 Antworten

....Natürlich sollten Sie eigentlich zum Arzt, wenn Sie das bereits vermehrt hatten und immer noch haben. Außer, es sollte jetzt wirklich "blitzschnell" vergehen. Bleibt das jedoch erst mal Ihr "Begleiter", würde sich das selbstverständlich abgeklärt gehören.

...Besser, als sich hier womöglich irgendwelche "abenteuerliche Eventualitäten" von einen manchen hier reinzuziehen, ist es allemal.

Ihr Problem kann sehr vielfältig sein. Sind Sie weiblich, müssen Sie normalerweise auch irgendwelche möglichen gynäkologischen Aspekte mit in Betracht ziehen.

....Erste Anlaufstelle wäre immer mal der Hausarzt. Er überweist bei Bedarf weiter.

Gelber Stuhl deutet auf nicht richtig verdaute Speisen, kann ein Infekt sein.

Rechts unten machen Blinddarm, Leistenbruch und Eierstöcke Probleme.

geh auf jeden fall zum arzr. bist du männlich oder weiblich und wie alt bist du. ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß man durch eine Routineuntersuchung eine Aorta im bauch feststellen kann und daß es eine leben rettende Operation gibt.

ich will dir natürlich keine angst machen, die Ursache kann nur der Arzt abklären

Hahahahahahahahahahahaha du bist ja geil!!!!

Echt? Im Ultraschall sieht man eine Aorta????

Wow!! Wieso muss man denn da lebensrettend operieren ???? 

Die hat JEDER! Ist das wichtigste Gefäß in deinem Körper! Ohne würdest du Sterben. Da müsste man lebensrettend operieren.

Aber ihre Symptome passen nicht zu einem Aneurysma was du wahrscheinlich meinst.

0
@Tru3blood

es gibt da überhaupt nichts zu lachen, ich meine natürlich ein gerissenes anarisma. von diesen symtomen habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen. ich habe ja auch geschrieben, daß der Fragesteller zum Arzt gehen soll, egal was es ist

0

Schmerzen rechter unterbauch und leiste?

Hallo,
Habe seit 4-5 tagen schmerzen im rechten unterbauch . Habe blinddarm und blutwerte abchecken lassen. Ist alles im grünen bereich. Habe trotzdem rechts schmerzen wenn ich mein linkes bein anhebe oder in eine gewisse stellung mich bewege

...zur Frage

Lymphknoten rechts in der Leiste geschwollen im Zusammenhang mit "Pellen der Fingerkuppen"?

Hallo zusammen, ich habe am Montag ein Knubbel an meiner rechten leiste bemerkt und bin dann am Mittwoch zum Hausarzt! Ich habe dabei ich definiere es mal als keinen Schmerz allerdings bemerke ich leichtes ziehen oder ganz leichten Druckschmerz. Ich dachte zuerst an einen Leistenbruch allerdings nach dem Ultraschall sagte mein Hausarzt er vermutet geschwollene Lymphknoten ... Ich muss dazu sagen in letzter Zeit waren echt viele um mich rum Krank. Heute bemerke ich allerdings das sich meine Fingerkuppen leicht Pellen kann das im Zusammenhang mit den Lymphknoten hängen? Ich fühle mich heute auch ganz leicht angeschlagen.

Vielen Dank

...zur Frage

Drückendes gefühl im Hals?

Ich hatte heute in der schule schwimmen (was extrem anstrengend war) und seitdem hab ich iwie son komisches drückendes Gefühl im Hals so unter dem Kehlkopf. Das schlucken tut auch weh und jedes mal zieht der Schmerz dann auch so in den Nacken. Weiß irgendwer was das ist und wie das wieder weg geht? Hab ich mir vllt was verrenkt oder so?

...zur Frage

Habe 3 Tage lang 4 mal am Tag Parkemed geschluckt wegen Fieber, nun habe ich im unteren rechten Bauchbereich seitlich leichte Schmerzen, warum das?

Die Schmerzen treten alle 20 sekunden für 2 Sekunden lang und dann gehen sie wieder weg. Ist das die Nebenwirkung?

...zur Frage

Organ tut weh aber welches?

Hey seit zwei Tagen habe ich ein komisches drücken rechts unterhalb meiner Hüfte also über dem Becken könnte wer mir sagen was da ist?

...zur Frage

Komisches Symbol bei Fallout 4?

Ich hab bei mir in der rechten unteren Ecke so ein komisches Symbol. Wollte mal fragen was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?