Was is für euch Mädchen ein no-go beim Sex?

10 Antworten

Bin zwar en Kerl, aber schildere trotzdem mal meine Ideen dazu:

  • Verhütung "vergessen"
  • ne Ego-Nummer schieben
  • ein "Nein" nicht akzeptieren
  • sie mit einem falschen Namen ansprechen
  • ihr unerwartet ins Gesicht feuern
  • keine Motivation zeigen
  • rumjammern, sich selbst schlecht reden
  • ihr einen Heiratsantrag/Liebesgeständnisse machen
  • auf Sächsisch stöhnen
  • mit verniedlichenden oder präpubertär angehauchten Begriffen die Geschlechtsteile/Handlungen beschreiben

Zum Thema "Sabbern": Da man beim Sex sowieso jegliche Körperflüssigkeiten austauscht, sollte das kein allzu großes Problem darstellen. Jedoch denke ich, dass man im Eifer des Gefechts sowieso keine Zeit und keinen Anlass zum Sabbern hat.

Zum Thema "danach Einschlafen": Nach dem Höhepunkt ist man müde, das sollte wohl jedem klar sein. Sofort danach dem Partner den Rücken zudrehen und wegschnarchen, ist keine feine Art. Man kann doch noch ein bisschen kuscheln und wenn man dabei (schnell) einschläft, dann stört das auch niemanden.

Stimme dir zu :) und natürlich das von Fragesteller erwähnte sabbern und währenddessen einpennen xD

0

Z. B

Die socken anbehalten.

Nur auf seine bedürfnissbefriedigung achten.

Fragen, ob es gut war (man einen höhepunkt hatte).

Faul auf dem rücken liegen und sie alles machen lassen.

Was du umbedingt machen solltest:

  • Dusche dich davor gründlich (besonders deinen Penis)
  • Geh davor aufs Klo
  • am besten eine Liege-Possition einnehmen
  • wen du was machen willst, erstmal sie fragen ob es ''ok'' ist
  • Ihre Antwort respektieren
  • wenn sie keine Lust mehr hat aufhören
  • danach kommt es immer gut an eingekuschelt zusammen zu schlafen

(Kleiner Tipp: verteile Kerzen im Zimmer um eine schöne Stimmung zu schaffen)

Wie ein Mädchen fragen, ob man eine Chance hat?

Hi Leute, bin mir bei einem Mädchen echt sehr unsicher, ob ich eine Chance bei ihr habe und würde es sehr gerne herausfinden. Kann ich sie einfach per WA fragen "Magst du mich eigentlich?" oder ist das ein No-Go, und wenn ja, wie gehts besser?

...zur Frage

Was geht gar nicht an Mädchen (No Gos)?

Was findet ihr an Mädchen ein No Go?

...zur Frage

Mädchen direkt küssen?

Hallo ich wollte fragen ob es ein absulutes no-go ist wenn ich ein mädchen frage ob sie mit mir zusammen sein will und sie dabei nicht küsse?

...zur Frage

AN ALLE FRAUEN, worauf steht ihr besonders beim Sex?

Ich wollte einfach mal die Gegenfrage aufmachen, zu der Frage die ich heute gelesen habe: Also frage ich, was ihr (Mädchen/ Frauen) beim Sex besonders gut oder erregend findet :P was mögt ihr vor und/ oder nach dem Sex zu machen und was ist für euch ein absolutes No go bei oder nach dem Sex...?

Wie werdet ihr am liebsten verführt? :P Finde es nur sehr interessant! :) Würde mich freuen wenn ihr mir offen ein paar antworten schenkt! Also ihr Süssen haut in die Tasten, bin gespannt!

Liebe Grüße und schonmal danke im voraus für eure Antworten! :)

Ich habe hier einfach das Pandon zu dieser Männer-Frage jetzt für Frauen aufgemacht:

https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-maenner-worauf-steht-ihr-besonders-beim-sex?foundIn=expert-mail

...zur Frage

Was ist für euch ein ''No Go!'' in einer Beziehung?

Hey Leute!

Ich zwinkere oft in der Stadt Mädchen zu, das gefällt meiner Freundin zum Beispiel gar nicht, für sie ist das ein No Go!

Ein No Go für mich ist es, wenn sie anderen Jungs schöne Augen macht(macht sie zwar nicht, aber das ist ein allgemeines No Go für mich).

Was ist ein No Go für euch und euren Partner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mit Anfang zwanzig noch Jungfrau, in Ordnung oder "NO-GO"?

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage, Ich bin jetzt seid einer Woche 23 Jahre alt und mich plagt da ein Problem dass ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Und zwar bin ich obwohl ich schon Anfang Zwanzig bin noch Jungfrau. Ich schieb es mal auf meinen Körperbau, das Aussehen und meinen Charakter das ich bis her noch nie mit einem Mädchen/einer jungen Frau im Bett gelandet bin. Ich bin weder besonders sexy, reich, überdurchschnittlich einflussreich aber dafür dicker als der Durchschnitts-Deutsche und ziemlich verklemmt. In meinem Freundeskreis weiß das alles niemand weil es immer so rüberkommt als gäbe es nichts Unmännlicheres und Schlimmeres als in diesem Alter noch nie Sex gehabt zu haben. Oft denke ich drüber nach ob es nicht die einfachste Lösung wäre ins nächstbeste Bordell zu fahren und es endlich hinter mich zu bringen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man solche Kurzschlussreaktionen im nachhinein selbst meist nicht gut heißt und bereut. Hab während meiner Ausbildung zum Elektroniker ein echt tolles Hübsches Mädchen( eine 18 Jährige Auszubildende aus meiner Klasse) mit Charakter kennengelernt aber irgendwie wird mir Langsam aber sicher zum Verhängnis das ich keine Erfahrung mit Mädchen habe und ich komm bei ihr nicht weiter aber vielleicht ergibt sich ja noch was solange bis ich 2017 meinen Gesellenbrief habe. Meine Frage(n) vorallem an die Frauen wären Folgende. Mal angenommen man lernt sich kennen, versteht sich gut und es kommt nach 4-5 Dates zum Ernstfall und man landet miteinander im Bett. Würdet ihr es gut heißen wenn euch ein Junger Mann gesteht das er noch Jungfrau ist? Oder wäre es besser zu flunkern und zu behaupten dass das Letzte Mal etwas länger her ist und man deshalb nicht lange durchhalten wird? Und dann noch eine Frage die mich ein wenig beschäftigt, stimmt es das es mit zunehmendem Alter schwerer wird in dieser Materie Fuß zu Fassen und sind Frauen abgeschreckt von einem unerfahrenen Mann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?