was is euer minecraft lieblings texturen pack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find das Misa Texturepack und das von Honeyball. Das TP, des Gronkh gerade verwendet, ist noch privat.

Von Honeyball zock ich mit dem MK HONEYBALL CRAFT 0.6, ist aber noch nicht auf die Beta 1.7.2 updatet. Download-Link für die Minecraft Version Beta 1.6.6 findest du auf http://www.mediafire.com/?acgtggo41udw6. Da sind auch noch die anderen TP's von Honeyball mit drin.

Ich hoffe, ich konnte hier etwas helfen und so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht wieso alle das Misas mögen, jeder benutzt es, das macht es extrem lw..... Mein Favo Pack ist und bleibt das Painterly Pack, man kann sich einfach alles selbst zusammen stellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Vavos sind natürlich das Misas und das von Gronkh (Honeyball)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R0B3RT
12.07.2011, 12:57

dito !

0

MisaHD und das RPG Texture Pack, aber aus irgendeinem Grund mag ich das Standard Pack von Minecraft im Moment am meisten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daali
04.07.2011, 23:28

kannste viell. ma den link zum download von dem rpg gebn pls ? =)

0

Was möchtest Du wissen?