Was is eine Aufmachung?

2 Antworten

Eine Aufmachung ist so etwas wie eine Buchgestaltung. Ich glaube, du musst das Buch einfach entsprechend deiner Präsentation in Szene setzen. Deine Präsentation also gut gestalten.

Deutsch lernen und das Buch lesen

Was ist das gelungenste Cover der Musikgeschichte?

So manches Cover einer LP vergisst man nie. Welche Aufmachung ist Deiner Meinung nach besonders gelungen?

Was ist Dein Favorit?

...zur Frage

Buchvorstellung? Was gehört rein?

Was gehört alles in eine gute Buchvorstellung?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine buchvorstellung?

Hat jemand schonmal das buch "Hexen küsst man nicht" von hortense ullrich gelesen? ich muss für die schule eine buchvorstellung machen über das buch hexen küsst man nicht machen, aber ich weiß nicht, wie ich so eine buchvorstellung schreiben soll. hat jemand tipps zur buchvorstellung oder wenn jemand das buch gelesen hat, dazu tipps zum schreiben?

...zur Frage

Ist Tumblr noch aktuell oder geht es langsam dahin?

Möchte mich anmelden und mag die Idee und die Aufmachung eigentlich sehr. Aber kaum jemand postet dort, oder nur sehr selten?!

...zur Frage

Wie kann ich eine Buchvorstellung zu einem Literaturbuch kreativ gestalten?

Mir steht eine Buchvorstellung bevor: Literaturbuch - Ein fliehendes Pferd ! Wir sollen diese Buchvorstellung kreativ gestalten und uns somit von den anderen Referenten abheben. Ich habe ein Rollenspiel mit meiner Partnerin vorgesehen und auch den Film zu dem Buch vorbereitet. Habts ihr vielleicht ein paar Ideen. Bitte helft uns :)

...zur Frage

Buchvorstellung: Fear Street - Schulschluss.

ich muss eine Buchvorstellung machen über dieses Buch. Kann mir jemand den Inhalt verraten, oder eine seite im Internet. Ich finde nichts passendes. Und kann mir auch noch jemand sagen, was alles zu einer Buchvorstellung gehört, den ich habe so etwas noch nie gemacht,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?