Was is die insert taste?

1 Antwort

Die Taste heisst im deutschen "Einfg." (Einfügen)

riesenproblem beim hochfahren

hey ich habn riesenprob beim hochfahren. wenn ich mein pc starte ladet es bis zum (pls korriegieren wenn falsch) hardware monitor und dann kommt da fehlermeldung : reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key!
U. ich hab windows xp

mein englisch is net so gut und ich versteh nur ein teil und weis net was gemeint is ... ps.wenn ich ne taste druck wiederholt sich der text andauernd...

lg

...zur Frage

CMS Contao Nachrichten individuell ausgeben

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit in Contao Nachrichten-Teaser ohne Nachrichten-Modul (Liste, etc.) auszugeben bspw. über Insert-Tags oder Inhaltselement?

Grüße Lukas

...zur Frage

minecraft server erstellen 1.2.5

wie erstelle ich einen funktionierenden minecraft server der version 1.2.5 wo auch mein freund mich minecraftsp.jar (gecrackt) draufkann? wenn geht vllt ohne hamachi,is aba net wichtig, thx im vorraus!

...zur Frage

Wie kann man eine Taste einer Tastatur kaputt machen?

Hallo

Meine Freundin sagt die ganze Zeit, dass ne Taste aus der Tastatur rausfliegen kann wenn man zu stark und zu oft auf die draufdrückt. stimmt das? eigt dürfte das net gehen weil man ne taste nicht so stark eindrücken kann dass die abfliegt vor allem net bei laptop-tastaturen weil die ja flach sind

hattet ihr mal so n probelm oder geht des rein aus prinzip net danke für antworten

...zur Frage

SQL Subquery abfrage?

Ich habe folgende Tabelle erstellt.

create table Employee
(
ID int identity,
Name varchar(20),
Salary float,
Department varchar(20)
) ;

Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('A',20000,'Finance');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('B',10000,'Finance');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('C',28000,'IT');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('D',15000,'Finance');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('E',39000,'Finance');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('F',12000,'Finance'); Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('G',40000,'IT'); Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('H',32000,'Finance');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('I',56000,'IT');
Insert into Employee(Name,Salary,Department)values('J',29000,'Finance');

Nun habe ich folgende Aufgabestellung: Nicht das geringste Gehalt interessiert, sondern die Mitarbeiter, die das geringste Gehalt erhalten. Erstelle dafür eine Subquery. Ich bekomme es irgendwie nicht gebacken. kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

BULK INSERT?

Was ist ein Bulk insert in SQLite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?