Was ist die beste Spickart?

5 Antworten

Am besten einen angespitzten bleistift verwenden:dann die formel etc so klein auf einen ganz kleinen zettel schreiben und diesen auf einen stift kleben mit tesafilm.so kann man ohne einen ZETTEL zuhaben spicken.mir hats immer geholfen,natürlich sollte man lernen,ich hab es nur wie beschrieben für ne formel etc genommen oder im englischen für die richtige schreibweise einiger wörter.

Bei schwierigen Arbeiten habe ich einen knielangen Rock angezogen und dann innen am Saum einen Streifen Papier mit der gewünschten Info angenäht. Dann braucht ich nur kurz den Saum umzudrehen. Niemand hat das jemals bemerkt.

Das Etikett auf Getränkeflaschen "erneuern". Also Farbe und Form beibehalten, aber eben mit den Spickdaten ausdrucken... ;-)

Spicken während der AbiPrüfung?

Ich habe zwar nicht vor zu spicken, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, ob es jemanden gelungen ist oder ob jemand jemanden kennt dem es gelungen ist während der ABITUR-Prüfung zu spicken obwohl es so streng überwacht wird?

...zur Frage

Spicken, habt ihr ideen wie man spicken kann das es zu 100% sicher ist nicht erwischt zu werden Bin 9te klasse ist halt sehr wichtig in englisch und mathe.?

Danke

...zur Frage

Spicken für einen Test

ich schreib morgen einen bio test kann allerdings nicht viel. was gibt es für möglichkeiten zu spicken?

...zur Frage

Spicken in einer Arbeit - Gut oder schlecht?

Hey Leute,

Das hier ist jz. mal eine reine Interessen Frage.

Bitte stimmt ab, was ihr vom spicken in der Arbeit (Schule) haltet...

Aber beachtet folgendes:

Ich finde, dass Spicken in einer Arbeit komplett legitim sein sollte, da der Schüler im späteren Berufsleben (nicht Berufsschule) auch nachgucken kann, wenn er mal etwas nicht weiß. Wieso sollte man dann nicht auch das gelegentliche nachgucken in einer Arbeit/Klausur erlauben?? Man sollte zwar bedenken, dass man bei einer kompletten Spick Erlaubnis, sozusagen das Lernen abnehmen würde, was ich keinesfalls unterstütze, aber man könnte so einen Spicker ja kontrollieren und prüfen, dass der Schüler nicht alles auf dem zettel stehen hat, da sonst eine Arbeit/Klausur überflüssig wäre.

Was denkt ihr?

MFG Styler9000

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Test wiederholen, obwohl ich nicht gespickt habe?

Ich habe in einem Test die beste Punktzahl erreicht, obwohl ich in dem Fach eher mittelmäßig bin, aber ich habe diesmal echt viel gelernt und fand den Test auch recht einfach. Der Lehrer meinte jetzt das ich gespickt haben muss.

Was darf er jetzt überhaupt machen, bezüglich nicht bewerten, nachschreiben, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?