Was ist die beste Spickart?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten einen angespitzten bleistift verwenden:dann die formel etc so klein auf einen ganz kleinen zettel schreiben und diesen auf einen stift kleben mit tesafilm.so kann man ohne einen ZETTEL zuhaben spicken.mir hats immer geholfen,natürlich sollte man lernen,ich hab es nur wie beschrieben für ne formel etc genommen oder im englischen für die richtige schreibweise einiger wörter.

Bei schwierigen Arbeiten habe ich einen knielangen Rock angezogen und dann innen am Saum einen Streifen Papier mit der gewünschten Info angenäht. Dann braucht ich nur kurz den Saum umzudrehen. Niemand hat das jemals bemerkt.

Das Etikett auf Getränkeflaschen "erneuern". Also Farbe und Form beibehalten, aber eben mit den Spickdaten ausdrucken... ;-)

Was möchtest Du wissen?