Was is der Unterschied zwischen mac und PC bzw warum kann man Windows auf mac installieren?

2 Antworten

Ein Mac ist ein ganz normaler Pc, der hält von Apple ist. Du kannst auch auf einem normalen PC Mac Osx installieren (ohne Hackintosh)

Hackintosh ist ja nur die bezeichnung

0

Ganz einfach, nur CD einschieben und installieren? Ich dachte das geht nich. Danke für die info

0

Windows ist zum Spielen geeignet Mac ehr für Bearbeitung wenn du einmal die ein Mac gekauft hast kannst du Mac auch legal auf Windows installieren das nennt man dan Hackingtosh das hört sich zwar Illegal an aber es ist Legal

OSX Downloaden / Kaufen ohne Mac ( mit Windows)

Hallo,

ich will mir ein PC zusammenstellen, der auch Hackintosh fähig ist. Hab mich ein bisschen belesen. Nun hab ich heraus gefunden, das man osx nur mit einem mac downloaden bzw. kaufen kann! Gibt es andere Möglichkeiten osx mit Windows zu downloaden?

Mit freundlichen Grüßen Nick :-)

...zur Frage

Mit was mac osx von ssd auf hdd klonen?

Hallo ich habe hier eine ssd mit einer hackintosh installation von osx 10.9 mit welchem programm kann ich mac osx auf eine hdd klonen ?

...zur Frage

Hackintosh Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, ich wollte Mac OSX 10.9 Mavericks auf meinem PC installieren. Als ich allerdings ins Festplattendienstprogramm ging wurde meine Festplatte nicht angezeigt. Wie kann ich diese nun angezeigt bekommen?

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Hackintosh für AMD - Anleitung?

Hallo, ich habe folgende PC Teil und würde gerne einen Hackintosh mit OSX 10.8 besitzen. Leider finde ich KEINE EINZIGE Anleitung für einen AMD PC. Das einziege was ich finde sind Foren, in denen die Leute schreiben: Ich habe es geschaft OSX auf AMD zu laden.

• AMD A6-5400K mit HD Grafik (3.6 Ghz)
  • 4 GB DDR3
  • AsRock FM2A75 Pro4-M Mainboard
  • Windows 8.1

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mac OSX El Capitan installation boot ladet lange?

hallo ich will Mac Osx auf mein Pc installieren. Leider dauert der boot vorgang mega lange. Ist das normal so und wenn ja wie lange sollte es gehen?
Und an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?