Was is der Unterschied zwischen einem Elementen und einem Reinstoff?

1 Antwort

Denke auch das Elemente und Reinstoffe das selbe sind... weil Elemente alleine Existieren können und keine Verbindung brauchen.

Unterschied zwischen den Weisungsaufgaben und den Pflichtaufgaben in einer Kommune?

Ich schreibe am Montag eine Arbeit in Gemeinschaftskunde und das hier is das einzige, was ich nich nicht so ganz verstehe, kann mir evtl. jmd helfen? Danke im Voraus😄

...zur Frage

Tierschutz Themen Arbeit?

Ich muss bald eine Arbeit mit dem Thema Tierschutz schreiben. Habt ihr Ideen welcher frage ich mich dort widmen könnte? Die Arbeit ist ne Facharbeit also ziemlich lang..

...zur Frage

Kann mir wer das mit dem is ea id erklären? (in Latein)

Wir schreiben morgen ne Arbeit in Latein und ich hab immer noch kein plan von diesem is ea id....

...zur Frage

Wie viel Liter Chlor müssen Sie mindestens mit Phosphor (P4) bei Atmosphärendruck und Raumtemperatur umsetzen, um 600 g Phosphortrichlorid zu erhalten?

Lösung soll sein: V=157,8 l

Ich habe die ideale Gasgleichung genommen pV=nRT

und habe das nach V umgestellt: V= nRT/p

Dann habe ich die Stoffmenge n anders dargestellt: n=m/M

Eingefügt in die Gasgleichung: V= mRT/Mp

Bei der Masse m habe ich 600g eingesetzt, und bei T habe ich 293,15K eingesetzt. Bei der Molaren Masse M habe ich Chlor Cl und Phosphor P4 addiert.
Ich bekam für das Volumen 0,12 m^3

Das ist aber falsch. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen RSA und PGP?

Hallo :) Im Informatikunterricht haben wir gerade das Thema "Verschlüsselung". Ich habe nicht ganz verstanden was der Unterschied ist :( Da wir bald die Arbeit schreiben ist das nicht so gut.xD

...zur Frage

50 ml Schwefelsäure w(H2SO4) = 60 % werden im Maßkolben auf 1000 ml Volumen verdünnt. Wie groß ist die Stoffmengenkonzentration und Massenkonzentration?

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Weiterüberlegungen also 60% H2SO4 heißt ja ich habe 60 g Stoff darin aber setzte ich das im Verhältnis mit den 50 ml ?

Brauche ich nicht auch die Dichte dafür um die Masse auszurechnen ?

Vielen Dank,

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?