was is der unterschied zwischen 3D und 4D?

4 Antworten

bei 4D kinos kommen nich spezial effekte z.b. wenn es im film regnet kommt aus der decke des kinos etwas was sich wie regen anfühlt .

bei 4-D gibt es noch mehr spezial effekte. z.b. kommt einem wasser engegengespritzt wenn es im film regnet. oder die sitze bewegen sich oder i-wo kommt luft her lol aber das sind dann spezielle kinos die es meistens in freizeitparks gibt

3D bin ich mir nicht ganz sicher aber zu 4D gehört noch die zeit. falls du also hörst dass es einen film in 4D gibt ist es eigentlich das gleiche wie 3D.

Hab ich zuviel "and I" und ähnliches in diesem Steckbrief verwendet?

hello my Name ist michele schmidt, and Im 17 years old My birthday is on 7th January, so I will be 18.

I live in Berlin which is the Capital if Germany. I have two more Sublings My older Sisters name is Hilal and she is 21years old. and my little sister is 12years old. in my free time and also on the week-end sometimes I help my dad in his little restaurant. I'm interested in Music and Sport. I think Music is the best thing in the world because yiu can relax with music and it is never boring. my favorite music band is the QUEEN, I think it is the best group. I have always been good at sports I like playing volleyball, running and swimming. and i have played in many sport tournaments. My drems is to be a policewoman and to travel the world.

...zur Frage

was ist 4D und gibt es auch 1D?

ich kenn ja 3D fime, aber was ist 4D? und gibt es nicht auch 1D, wenn es 2D,3D und 4D gibt???

...zur Frage

Was is wichtiger die familie oder GOTT?

...zur Frage

Ist Schwul sein Schlimm?

Ich bin Schwul und frage mich ob das noch schlimm is, oder hat sich das in Deutschland verändert??

...zur Frage

Zeugen Jehova und Freundschaften

Mein bester Freund is ZJ nach 5 Jahren nicht nur Freundschaft hat er mir gesagt das er mit mir nichts zu tun haben will... Is es möglich das er dazu gezwungen worden is???

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen 1D 2D 3D und 4D?

Hallo alle zusammen :3

Ich wollte euch mal fragen was denn der Unterschied zwischen 1D 2D 3D und 4D ist. Ich weiß das 3D immer so 3 Dimensional ist und das es so aussieht als ob es zu einem kommen würde. 4D ist fast das selbe nur das sich der Sitz mitbewegt. Leider habe ich keine Ahnung was 1D und 2D gibt. Ich habe auch gehört das es einen 5D gibt der angeblich mit Geruch ist :D

Thx für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?