Was is der G20 Gipfel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der G20 ist eine MegaParty für Autokraten, auf Spesen.
Außer Spesen, nichts gewesen, so alle 2 Jahre und kostet fast gar nichts, nur 130 Mio. €, je mei, man muss sich auch einmal von was trennen können, oder.

Dafür gibts jede Menge laber, laber, treetz.

Wenn da nicht das renitente Volk wäre, das auch mitfeiern will, aber der Staat das nicht bezahlen, der Teil der Aufregung.

Vor dem Gipfel darfst nicht noch über Erdogan aufregen, während des Gipfels nicht, weil er nunmal dabei ist.
Danach darfst Du Dich wieder über Erdogan aufregen.
Putin, Trump, das Gleiche...Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, als wenn gerade G20 ist.
Danach kannst wieder gegen eine deutsche Eiche treten und Deiner demokratischen Empörung nachgeben.

Beim G20 Gipfel treffen sich die 20 "wichtigsten" Wirtschaftsnationen, also unter anderem die USA, Russland, China, Japan, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Großbritannien, Italien etc.

Dabei wird über aktuelle und wichtige Themen gesprochen, primär Wirtschaft, aber auch viele politische Dinge wie Spannungen und Konflikte. Heute haben sich dabei die Präsidenten von den USA und Russland 2 Stunden lang unterhalten - länger als geplant war.

Näheres findest Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_zwanzig_wichtigsten_Industrie-_und_Schwellenl%C3%A4nder

Hallo SkipsGirl, 

erstens könntest du mal googln.. ja okay, die Antworten sind nicht immer leicht zu verstehen.. aber logo.de .. vielleicht kennst du es ja noch.. das ist die Nachrichtensendung von Ki.Ka, einem Kinder Kanal. ^^ 

Die erklären die Sachen super Kindgerecht.. und mit dem als Grundlage, kann man die anderen Erklärungen auch viel besser verstehen. 

Ein Zusammenkommen von 7 bis 8.000,- € Sozialversagern mit Gewaltphantasien.

Kann man die nicht zur Sonne schicken.

Auf dem G20 gibfel treffen sich die Mächtigsten Menschen der Welt also Putin,Trump,Merkel und so!

Dort Reden die über den Klimawandel Politik Flüchtlinge und Handel und noch viel viel mehr.

LG Triop300

Was möchtest Du wissen?